Nintendo New 3DS Ambassador Edition im Unboxing-Video

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo New 3DS Ambassador Edition im Unboxing-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo New 3DS Ambassador Edition im Unboxing-Video
 
Ja habe eine Einladung bekommen werde sie aber nicht wahrnehmen.
 
Ich habe keine Einladung bekommen.
Ist aber verschmerzbar, da ich wenn dann sowieso zum New 3DS XL greife :)
 
heute habe ich gleich zwei einladungen erhalten ein bissen spät aber gut gut kann ich ein für mich und ein für jemand anders haben
 
Die Newsmeldung ist nicht ganz richtig. Der New 3DS ist in den USA nämlich genauso wie in Europa noch nicht offiziell erschienen. Hab mir die Ambassador-Version bestellt und bin sehr gespannt darauf :)
 
Hi,

ich habe auch eine Einladung bekommen, werde sie aber nicht in Anspruch nehmen, da ich lieber den New XL haben möchte. Schade das Nintendo hier nicht auch ein Angebot parat hat.

Grüße
 
Zurück