• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neuheiten im Shop-Kanal

wii ware ist bis auf wenige ausnahmen ein software schrottplatz

Also ich frag mich langsam wann denn endlich mal "Shantae: Risky´s Revenge" auf DSI Ware erscheinen wird....ist doch längst überfällig die Euro-Version, denn Mitte November hatte es geheissen "in 3-8 Wochen" ist es soweit...und da wären wir auf alle Fälle schon drüber......Himmel, Arsch und......
Das einzige Game auf das ich schon ewig warte, mal abgesehen von Kirby: Epic Yarn *seufz*

Der ganze Wii Shop ist doch langsam echt Müll, ich Frage mich wann das letzte gute Spiel auf der VC rauskam, mal abgesehen von Mystic Quest?! Wann kommt Super Mario World 2, oder Secret of Evermore? Donkey Kong 64 usw., Nintendo bringt echt nur noch 3-4 im Jahr noch ein gutes Spiel dafür, am Anfang kam fast jede Woche ein Highlight, klar gehen irgendwann die guten Spiele mal aus, aber es gibt noch soviel Perlen auf die ich mich freuen würde wenn diese kommen!

@Dan777: Wenigsten gibt es Ausnahmen, im Gegensatz zur PS360 Alternative.

WiiWare bietet verdammt viele Spiele, darunter sind auch richtig gute:

- Bejeweled 2
- Hydroventure
- Cave Story
- Jett Rocket
- Art of Balance
- Mega Man 10
- Rubik´s Puzzle Galaxy: Rush
- LostWinds: Winter of the Melodias
- Bonsai Barber
- NyxQuest: Kindred Spirits
- Swords & Soldiers
- World of Goo
- Tetris Party
- Mega Man 9
- Dr. Mario
- Lost Winds
- Toki Tori

Sind jetzt nur 17 Titel könnte man sagen.

MfG

da muss ich auch zu stimmen bin eigenlich ein große Nintendo fan aber langsam geht das der bach runter in hoffe die bringen bald ein paar wansin spielen raus und das mit dem blöde Shop-Kanal ein bißchen zurück schrauben so mühl und das noch für geld wenn´s dann umsonst wäre (kaminfeuer)..Schade schade....

Dan777 hat folgendes geschrieben:

wii ware ist bis auf wenige ausnahmen ein software schrottplatz

--------
Deckt sich ja mit den Kommentaren zu Nintendo-News. ;)

Von ein paar Ausnahmen kann nicht die Rede sein, natürlich kommt es immer auf den persönlichen Geschmack an. Schaut man sich mal die Wertungen bei IGN an (ich gebe eigentlich nicht besonders viel auf Wertungen, aber IGN kommt *meiner* Meinung nach noch am Besten hin), gibt es ca. 50 Titel, die 80%+ absahnen konnten, was bei IGN mit "great" bezeichnet wird. Als "Good" sind es übrigens nochmal so viele Titel. Und nein, darunter ist kein Kaminfeuer oder Aquarium. ;)

Viel mehr freue mich über ein paar Demos, es könnten immer noch mehr sein, aber immerhin schon mal etwas. LIT wollte ich mir sowieso mal genauer ansehen. Passt perfekt.

Zurück