Nintendo: Neue Releaseliste mit First- und Third-Party-Spielen - Lesernews

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neue Releaseliste mit First- und Third-Party-Spielen - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neue Releaseliste mit First- und Third-Party-Spielen - Lesernews
 
Splatoon ist schon vorbestellt. Dann kommen noch Yoshi, Mario Maker, Project Zero und Xenoblade dieses Jahr, wobei Xenoblade sicher da größte Highlight ist.

Starfox wäre toll, aber ich glaube nicht an einen Release in 2015, da hat man einfach noch zu wenig von gesehen.

Bei Devil's Third bin ich mir noch nicht sicher.

Edit: Ach ja, Rodea kommt ja vermutlich auch noch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es ziemlich Splatoon und Project Zero werden.
Ob Starfox erscheint ist ja noch ungewiss, und von Devils Third weiß man noch zu wenig.
Dann gibt es noch so Titel wie Project Guard und einigen anderen Games über die noch weniger bekannt ist als über Devils Third. Außerdem hoffe ich immer noch über die ein oder andere Überraschung.
Und wenn nicht ist es auch gut, weil wenn Splatoon online ähnlich einschlägt wie Mario Kart dann bin ich eh für längere Zeit beschäftigt. :)
 
Hatte doch ein weeenig mehr für WiiU erwartet
Aber StarFox, das Neue PROJEKT ZERO (Burner!)
Und Xenoblade ist schon ein Fest (auch wenn mir ihr-
gendwas knuddeliges..:Jump& Run mässiges fehlt O.o
Das YOSHI Game wird doch nen Download wie Kriby?!)


Aber Devils Third :eek2: ...bin ich riiiiiichtig gespannt drauf...
Das erste Werk vom TeamNinja Rebellen (kein Plan wie der
"Rockstar" heisst :D ?!) u vorallem es mich nach Stilo Geballer
alla MaxPayne HEFTIG dürstet (nachdem MP3 nen Reinfall...
zumindest was denn BulletTime Flavour u Gameplay anging!)
Und WET schon sooo lange her u auch schon 7x durch -_- !!!
Wird DAY1 gekauft...egal was passiert...Nintendo da schon
ein achtsames Auge drauf hat ;) Bin so GESPANNT !!!
 
Bombe !!!
Werden beide gekauft :mosh:
Stand beim Kirby Test nicht das
leider nur als Download...hatte da
ihrgendwas aufgeschnappt O.o ?!?
(und Kirby gibts schon als Retail...?)
 
Sony und Ms sollten sich an der Anzahl der First Party Spiele mal ein Beispiel nehmen ^^
 
@Jay
Dass Kirby nur als Download erscheinen sollte o. Ä. war mir nie bekannt. Aber ja, das Spiel ist inzwischen als Retail erhältlich. Und Yoshi erscheint lt. Amazon am 26. Juni 2015. :)
 
Yoshi ist bereits vorbestellt und auf dem 3DS will ich mir dieses STEAM Spiel holen, hab jedoch noch Xenoblade vor mir und damit mehr als genug futter
 
Yoshi gibt es sogar in ner Special Edition als Retail mit nem genialen Yoshi Amiibo aus Wolle :) Richtig Geil!
Der 3DS ist ja irgendwie fast genauso tot wie die Vita was ist denn da los ? Meine Güte...
Xenoblade war nochmal ein netter Port dann noch dieses S.T.E.A.M aber sonst kommt ja 0,0 gar nix auf das System. Spiele wie Puzzle & Dragons und Animal Crossing sind genauso Nische wie die Japanovitatitel. Ohje versteh ich überhaupt nicht wo sich das Teil so gut verkauft. Seh kein Spiel was ich in nächster Zeit für das System brauche :(..irgendwann 2016 evt. mal das neue Fire Emblem. Wo bleiben eigentlich die tollen NEW 3DS Spielen..fühle mich ein wenig verarscht..
 
Für meinen Geschmack ist der 3DS auch derzeit so gut wie tot :knockout:....aber das neue Kirby macht schon Spaß - wenn man die Steuerung erst mal ein wenig verinnerlicht hat, tolle Sache. DL hat an die 3 GB übrigens. Und so wie bei fast jedem Nintendo Hüpfer (Roller ?) gilt - meist einfach zum durchkommen, aber hammerhart zu perfektionieren. Wenn man "alles" will in einem Level - da brauchts schon einige Versuche. Ja, und auf "Yoshi" freu ich mich schon seit ewig - hoffentlich kommts im Juni wirklich :p
 
Hoffentlich gibt es auf E3 neue Infos. Wenn dort allerdings nichts bis kaum etwas für den (New)3DS angekündigt wird, dann sieht es tatsächlich mau aus. Insgesamt bin ich zufrieden mit dem derzeitigen LineUp, aber es darf wie immer gerne mehr sein. :)
 
Sowas würde ich auch total abfeiern. :D
Gerade im Handheld-Markt war Nintendo immer sehr stark und hat mich noch nie enttäuscht. Deswegen mache ich mir, Stand heute, keine Sorgen. Da wird schon was kommen.
 
Für Wii U interessiert mich dieses Jahr Yoshi und Starfox. Besser als nichts, aber zwei interessante Titel sind schon ein wenig mau. Nintendo will mein Geld anscheinend nicht mehr haben.

Animal crossing für 3DS fand ich herrlich. Damit konnte ich wunderbar die Zeit tot schlagen. Happy Home Designer werd ich weiter beobachten. Eventuell taugt das ja was. Abwarten. Ein neues Fire Emblem? Hab ich nicht mehr so die Böcke für. Meine Faszination für Mangaoptik hat über die letzten Jahre massiv gelitten.
 
Da ist dieses Jahr nur Project Zero für mich dabei. Allein wegen dem Spiel hätte es sich eigentlich schon gelohnt,
die Wii U zu behalten.
 
Bin gespannt was Nintendo auf der E3 so verzapft. Ich hoffe auch auf ein paar weitere 3DS Titel und vor allem auch auf ein paar reine New 3DS Spiele. Na mal gucken
 
Zurück