• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Direct Show heute um 15:00 Uhr, live hier auf Gamezone

Irgendwann möchte ich mir mal einen japanischen GameBoy Player für meinen japanischen Gamecube zulegen:D.

das war ja das tolle am Gamecube, Freeloader rein und Party Hard :D
war für mich z.B. ein Schock als ich das erste Mal Tales of Symphonia im jap. Original gespielt habe und vorher nur die lahme Pal Version kannte :O

das war ja das tolle am Gamecube, Freeloader rein und Party Hard :D
war für mich z.B. ein Schock als ich das erste Mal Tales of Symphonia im jap. Original gespielt habe und vorher nur die lahme Pal Version kannte :O

Bei der Wii funktionierte die Freeloader Disc auch einmal.
Na ja solange bis das Update kam :)

Jetzt bin ich ja mal gespannt;).

Ja,laut dem Guide denn ich grad gepostet hatte.Gibt es für den Panasonic Q (Der andere Gamecube mit der CD und DVD Unterstützung)
PanasonicQ.jpg

einen extra Game Boy Player.
Jetzt müsstest du mal in den Guide schauen.
Dieser Player soll recht selten zu ergattern sein.

Enjoy! :D

Stimmt, der GameBoy Player für den Panasonic Q ist in der Tat durchaus selten. Hab aber selbst schon einem mal zum Verkauf irgendwo gesehen.

War aber nicht so unheimlich teuer. 100 Euro? Aber da bin ich mir jetzt nicht wirklich sicher:D.

Hm, ziemlich ernüchternd so ohne genauen Release Zeiträume. Stellt sich die Frage, wann die Titel jeweils erscheinen.
Bis zur E3 dauert es ja noch ein wenig. d.h. so oder so bis zum 2. Quartal kommt von Nintendo außer Pikmin 3 nichts wirklich Großartiges...?

Obendrein kommt wieder ein Zelda Remake als Lückenfüller. Dachte man wollte aus den Fehlern des 3DS lernen... -_-

Scheiße wie geil!!!!! Ich zocke grade zur Zeit Xenoblade Chronicles und man mag es nicht glauben, aber es ist tatsächlich das beste Spiel Rollenspiel was ich nach Final VII, VIII und X und Shadow Hearts gezockt hab. Unglaublich umfangreich und super Story. Und jetzt kommt auch noch das nächste Spiel von Monolith Software!!!(auch wenn es wohl noch ne weile (1 jahr) dauert) Diese Mecha-Geschichte finde ich super seit ich die Serie "The Vision of Escaflowne" gesehen hab :D

Du irrst Dich Ricewind,
Nintendo hatte einen Release für alle Spiele genannt innerhalb von 3 Jahren :D

und Anitlogic hat es schon verraten Wind Waker kommt wohl noch dieses Jahr.
Da man zum neunen Zelda, Mario Kart, 3D Mario nicht mal ein Bild gesehen hat werden die in 2-3 Jahren kommen. Also frühstens 2015.
Das über Partyspiel und das X(Monsterhunter) wird wohl Ende 2013, Anfang 2014 kommen. Ebenso das wonderful 101.

Man kann den Releasestart bei allen Spielen sonst ein wenig eingrenzen. Wozu man nichts gesehen hat, da gab es auch nahezu nichts und die haben damit gerade erst angefangen. Also die wichtistigen Titel kommen, zum Ende der Lebzeit der Konsoel raus, wenn Nintendo 3 Jahre noch durchhalten kann ohne gute Spiele und gegen die XBOX720 und PS4 bestehen kann.

Irgendwie habe ich nicht viel erwartet und wurde trotzdem enttäuscht :-(

Die besten Trailer waren Bayonetta, 101 und der X Titel.
Ansonsten hoffte ich immerhin ein neues Zelda zu sehen.

Leider merkt man das Nintendo in Sachen Präsentation viel lernen muss.

Hat der nette Herr im Video auch Hände xD

Also ich fand das Wind Waker Video am besten. Das Spiel war damals ganz schön gewesen und anscheinend kann man es mit dem Mii Spielen. Ebenso sollen die Grafiken ein wenig überarbeitet werden.
Klar ist dann kein neues Spiel, aber das wird anscheinend das Beste eigene Nintendo Spiel für lange Zeit sein.

ZUm Thema Bananen, ist doch ein typisches Nintendozeichen für DK.

Die Bananen sind nötig.
Damit sehen wir im Vergleich wie klein die Japaner sind ;-).

Die Bananen sind nötig.
Damit sehen wir im Vergleich wie klein die Japaner sind ;-).

Zumindest ist das Bild das Beste was man von Nintendo seit langem zu sehen bekam, hat mir de Japaner gleich noch viel symphatischer gemacht :)
Bei Nintendo frage ich mich sowieso wieso ich die Firma im Vergleich zu Mircosoft und Sony immer noch am meisten mag, obwohl ich mich schon seit Jahren über die mangelnde Software aufrege... seit dem Cube (bis auf Killer Seven und Shattered Memories)

Die Bananen passen auch wunderbar zu der Kalligaphie im Hintergrund.

Vielleicht sollen die Bananen auch ein Synonym dafür sein, wie er den WiiU sieht.
Sprich der ist auch Banane ;D

Hab ich schon erwähnt das ich alles gezeigte zu 100% völlig uninteressant finde? :D

Zurück