• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Neue Direct Show heute um 15:00 Uhr, live hier auf Gamezone

Geiles Newsbild. An was anderes denk ich bei Nintendo auch nicht mehr. Die Zeiten sind vorbei.

the wonderful 101 ist aber echt ein geheimtipp. Kann man das zur Wahl der größten Gruke für 2013 schon mit aufnehmen?

Yoshi und Fire Emblem haben mein Interesse geweckt.

Wind Waker HD muss nicht sein imo, aber gut.

Am besten aber waren F-Zero und Super Metroid für die VC für je 30 Cent :)

the wonderful 101 ist aber echt ein geheimtipp. Kann man das zur Wahl der größten Gruke für 2013 schon mit aufnehmen?

Hahahahahaha..........................-___-
Ich lach später weiter mir geht grad die Luft aus.

BTT:
Ich fand Wind Waker scheiße und jetzt schon wieder.
Wie gesagt fand Wonderful 101,Shin Megami Tensei x Fire Emblem und denn letzten Titel am interessantesten.
Das neue Yoshi Game is zwar auch interessant aber es wirkt wie so´n Kirby´s Epic Yarn Austausch.

@Thommy
Ich schätze mal schon.

Auf der E3 gibt´s die ersten SSB Bilder hell yeah!

Zuletzt bearbeitet:
ufff das war ja mal nix besondres....der übliche Kram, neue Games von altbekannten Franchises, irgendwelcher Miiverse Kram,was keinen juckt, Virtual Console(bei der man nochmal blechen darf, auch wenn 1 Dollar ned viel sind) , die Regionlock Freunde von Atlus tun sich zusammen mit den Regionlock Freunden Nintendo :/ und ein Monsterhunter mit Mecha und Charakteren, die wie Puppen ausehen (naja vom Xenoblade Team, also mal abwarten) WindWaker HD schaut hübsch aus, aber nochmal 754396793 Stunden mit dem Boot rumfahren, weiss ned so recht :D

Stream ging ned so gut bei mir, aber neues Metroid oder Resi wurde nix gesagt oder? well dann auch weiterhin kein WiiU für mich :D (Zelda lange Entwicklungszeit = 2015 ;))

Na da kommt jetzt in den nächsten 3 Jahren die große Spielflut auf uns zu ;D

Wind wakers plus ein neues Zelda mit Level zum selber bauen.

3D Mario a la Mario 64
Mario Kart

Smash Bros von Namco wie vorher schon angekündigt.

Yoshi 2D Spiel im Stil von Nintendo Land

Eine Art Fire Emblem

The Wonderful 101

Ein Partyspiel

...und X oder wie der letzte Titel hiess, der Monster Hunter ähnlich aus sah.

Der Rest wie Pikmin 3 und Co waren vorher auch schon angekündigt.
Klingt ziemlich gut wenn mans so hört, aber die Frage ist wann das innerhalb von den 3 Jahren kommen soll. Gibt es die Konsole in 3 Jahren noch. Das Yoshi und wonderful 101 wird nichts reißen. Ebenso wenig das Partyspiel. Smash Bros und Zelda wurde gerade erst auf den Weg gebracht.

Tolle Aussage, das man sich ein wenig gedulden soll, aber dieses Jahr kommt keiner dieser top Titel.

Der größte Titel wird also Bayonetta 2 werden und der ist nicht mal von Nintendo ;)

@ Antilogic

Japanische Wii U und das Thema Regionlock ist vom Tisch.

Na da kommt jetzt in den nächsten 3 Jahren die große Spielflut auf uns zu ;D

Wind wakers plus ein neues Zelda mit Level zum selber bauen.

3D Mario a la Mario 64
Mario Kart

Smash Bros von Namco wie vorher schon angekündigt.

Yoshi 2D Spiel im Stil von Nintendo Land

Eine Art Fire Emblem

The Wonderful 101

Ein Partyspiel

...und X oder wie der letzte Titel hiess, der Monster Hunter ähnlich aus sah.

Der Rest wie Pikmin 3 und Co waren vorher auch schon angekündigt.
Klingt ziemlich gut wenn mans so hört, aber die Frage ist wann das innerhalb von den 3 Jahren kommen soll. Gibt es die Konsole in 3 Jahren noch. Das Yoshi und wonderful 101 wird nichts reißen. Ebenso wenig das Partyspiel. Smash Bros und Zelda wurde gerade erst auf den Weg gebracht.

Tolle Aussage, das man sich ein wenig gedulden soll, aber dieses Jahr kommt keiner dieser top Titel.

Der größte Titel wird also Bayonetta 2 werden und der ist nicht mal von Nintendo ;)

naja WIndwaker kommt im Herbst und die Virtual Console Titel auch bald :D der Rest ist halt der übliche Nintendo Kram....von wegen Resident Evil 2 Remake....:(

@ Antilogic

Japanische Wii U und das Thema Regionlock ist vom Tisch.

nie wieder, das hab ich schon beim Wii gemacht, am Ende kamen in Japan nur geschnittene Versionen von Spielen raus, die es hier uncut gäbe(Stichwort No More Heroes).....einzig das Fatal Frame wäre es wert, aber da gibts ja Homebrew Channel

ich muss aber sagen..GBA in der Virtual Console find ich super....die drei GBA Castlevanias auf nem großen Bildschrim auf der Couch? und dann noch diese zwei Metroids...... auf GBA gabs schon einige tolle Games :D

Muss halt am Ende jeder selbst entscheiden, ob er sich ein Imporgerät zulegt.

@ GBA

Nun ja, da spiele ich lieber die originalen Module mit dem Game Boy Player auf GameCube.

Muss halt am Ende jeder selbst entscheiden, ob er sich ein Imporgerät zulegt.

@ GBA

Nun ja, da spiele ich lieber die originalen Module mit dem Game Boy Player auf GameCube.

stimmt dieser Gameboy Player, hab ich ganz vergessen, aber den wirds nicht mehr billig geben oder? Und kA ob mir das was bringt, weil 50% meiner Module aus Japan stammen, weil der göttliche DS Lite ja regionfree ist...um wieder auf meinen "starken Juckreiz" anzuspielen ;)

Irgendwann möchte ich mir mal einen japanischen GameBoy Player für meinen japanischen Gamecube zulegen:D.

Zurück