Nintendo: Neue Direct-Show am 5. November um 23:00 Uhr

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Neue Direct-Show am 5. November um 23:00 Uhr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Neue Direct-Show am 5. November um 23:00 Uhr
 
Na da bin ich ja mal gespannt. Vielleicht gibt es ein paar neue Infos zum nächsten Zelda oder Starfox...?
 
Witzig, gestern fragte ich mich noch wie es mit dem 3DS weitergeht und googlete sogar nach der nächsten Direct und schon kommt sie um die Ecke :D
 
LEUTEEEE....ENDLICH: Zelda Majora's Mask 3D für den 3DS!!! Yes!! Fuck...damn...YESSS!! Da hab ich sooo lang drauf gewartet :D
 
Mir gefiel Majoras Mask überhaupt nicht.

Warum kündigen die kein Wave Race, Pilot Wings oder F-Zero an?
Immer nur die Remakes :(
 
Zurück