Nintendo Network und NX

piko

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.06.2005
Beiträge
6.958
Reaktionspunkte
13
In wieweit glaubt ihr Nintendos Aussage, dass NX die WiiU nicht ersetzen soll? Und in wieweit hofft ihr, genauso wie ich, dass die MP Server für MK8, Splatoon oder Xenoblade nicht abgeschaltet werden wenn die NX erstmal ein paar MOnate auf dem Markt ist? Und habt Ihr, wie ich, die Hoffnung dass sogar SC-Blacklist oder ZombiU die Onlinefunktionen beibehalten werden?
 
In wieweit glaubt ihr Nintendos Aussage, dass NX die WiiU nicht ersetzen soll?

Da selbst Nintendo sagt, dass die WiiU gescheitert ist, kann ich das nicht ernst nehmen. Dazu die Meldung, dass die Produktion für EU eingestellt werden soll (noch nicht offiziell bestätigt) und das außer Zelda nichts großes für 2017 angekündigt ist, lässt eher darauf schließen, dass da nicht mehr viel kommen wird.
 
Ich gehe auch davon aus, dass Nintendo da Versprechen hält, die wohl nichtig gewillt sind einzuhalten. Trotzdem, ich wäre ziemlich pissed wenn ich meine MP Titel, und da schließe ich Xenoblade und ZombiU mit ein, interessiert es mich ob sie Spiele allen voran MK8 oder Splatoon ein paar Monate später dicht machen. Eine mögliche Lösung wäre ein Abomodell, um auch die Wii U auch weiternutzen kann, ich wäre jedenfalls dabei und würde bereitwillig dafür zahlen.

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war denn das bei der Wii damals? Wie lange konnte man da noch online zocken?
 
Hab eben mal gegoogelt. Die Wii ging knapp 1,5 Jahre nach dem Release der Wii U offline. Vielleicht wird's bei der Wii U ähnlich sein. Allerdings war die Wii natürlich deutlich erfolgreicher als die U...
 
Dafür war die Wii auch deutlich schlechter. Ich sag nur Freundschaft Codes.
Keine Ahnung ob ich jemals mit der Wii online gespielt habe bzw spielen konnte?

Der DS sollte den Game Boy auch nicht ersetzen
 
Dann bin ich mal gespannt, was Nintendo liefert. Kann dann bestimmt nur was "innovatives" sein, ein Hardware Monster erwarte ich mal nicht. :D
 
Zurück