• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Nettoverlust im ersten Quartal

Also 221 Mio. Euro Verlust im ersten Geschäftsquartal ist nicht ohne.
 
Jep,aber Nintendo hat nichts verloren,sie haben keinen Verlust gemacht sondern Weniger eingenommen Swar!

Im Gegensatz zu Sony :-)
 
Oh mein Gott, wenn das so weiter geht dann ist Nintendo wahrscheinlich in geschätzten 257 Jahren pleite.
 
@Link90
Klar haben sie Minus gemacht steht doch in der News. Also mehr Ausgaben als Einnahmen. Allerdings sind sie halt noch operativ im Plus.
 
Wenn alle soviele Wii Games kaufen würden wie ich wär Nintendo schon lange Pleite.
Ich will endlich Xenoblade haben!!

@Link90
deine beiden Aussagen sind falsch, bitte beide News nochmal durchlesen.
 
Ich versteh das irgendwie nicht.
Beide Konsolen verkaufen sich gut, dazu haben sie mit Galaxy 2 einen Top-Seller und noch andere Spiele die gut laufen. Wie um alles in der Welt kann man da so einen riesen Verlust machen??? So sehr hat sich die Situation zu den letzten Jahren doch auch nicht verändert.
 
Vielleicht liegt es mit dem 3DS zusammen. Da mussten sie bisher nur Geld reinstecken. Die Einnahmen kommen erst später.
Aber dann ist vielleicht jetzt ein guter Zeitpunkt Nintendo-Aktien zu kaufen. Dass der 3DS einschlagen wird, glauben ja alle.
 
XTobeeX
Bei Gamezone kann sich niemand Nintendo Aktien leisten XD
 
Alien-Games hat folgendes geschrieben:

Das nennt man wohl Jammern auf höchsten Niveau ...



Das ist mein Spruch ! :D
 
Zurück