• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Name der neuen Konsole nur "Nintendo"?

Ist ja die sechste Nintendo Heimkonsole.

N-6 fände ich daher klasse :)

Paragraf0815 hat folgendes geschrieben:
Ach und Nitro:

Mainstream ist das, was angeblich die ganze Masse immer haben will. Die Masse kennt nur den Spruch: Abwarten und Tee trinken.
-----------
Der Ursprung von "abwarten und tee trinken" kommt nicht daher weil so viele tee getrunken haben.
Sondern daher, wenn man mal krank war, tee getrunken hat und abwarten musste bis man gesund war...so oder so ähnlich.
Und zum Thema "garfield" ich rede normal mit ihm, ohne ihn zu beleidigen.
Es ist schlicht falsch, gleich zu sagen man mag etwas nicht ohne etwas je "probiert" zu haben, das machen in der Regel nur Kleinkinder mit Gemüse :P

Nitro
Wo hab ich gesagt, das ich die neue Nintendo Konsole nicht mag?

Der Name "Nintendo" wäre definitiv ein riesen Sprung in die richtige Richtung. Jedenfalls käme man damit den Schwachmaten entgegen, die vor allem im Assi-TV ( ja, kuck ich gerne ) Dinge sagen wie "Wenn Schackeline Nintendo spielt, dann kriegt se nix mehr mit". Und wenn Klein-Jaqueline dann nicht vor der Playstation oder der XBOX hockt, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass so ein Satz tatsächlich mal stimmt ( bzw. halbwegs Sinn macht ).

So ... jetzt aber Schluss: Muss Sony spielen gehen tun ...

Bitte nicht.
Ich hasse es, wenn kleine Kinder mit ihren DS spielen und sagen: "Boah, du hast den neuen Nintendo?!" ^^

Was schon alles eine News wert ist...

Jedenfalls: Von irgendwelchen Eltern oder Kindern wird doch sowieso schon seit jeher jede Nintendo-Konsole "Nitendo" gerufen.... :>

Microsoft war ja langweilig bis zum Anschlag. Alles was es schon 100-mal gibt, kommt noch mal und dazu noch jede Menge Kinect Schmarn.

Nintendo oder Nintendo Stream, beides klingt gut.

So wie es aussieht wird Nintendo die Konkurrenz ziemlich böse vernichten. Sony wird mit höchster Wahrscheinlichkeit auch nichts Relevantes präsentieren können. PS Vita mit Ruckelgrafik ohne 3D und PS3, naja wie immer halt. Resistance, Unchartet und was halt jedes Jahr so kommt.

McDaniel-77

Also, wenn das stimmen sollte, dann heißt es ja das Nintendo sehr viel von ihrer neuen Konsole halten muss. Somit sind meine erwartung gerade um einen ganzen Sprung gewachsen^^ Bin also mal mehr auf die nächsten schritte von Nintendo gespannt.

Zurück