Nintendo: Minecraft würde gut zur Wii U passen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Minecraft würde gut zur Wii U passen gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Minecraft würde gut zur Wii U passen

So verzweifelt ist Nintendo also , dass sie sich mit dem Teufel einlassen wollen der die Minecraft-Zombies erschaffen hat. Ich schätze Gegensätze ziehen sich an.

Minecraft ist doch was tolles. Wie Lego für Computerkids :)

Also meins ist Minecraft nicht,aber da das Spiel schon bei den meisten gut angekommen sein scheint und somit es viele haben,wird es auf der Wii U glaube ich schwer sein,es an den Mann zu bringen

Auf der PS3 kam es auch erst ziemlich spät verglichen mit der 360 und hat sich trotzdem gut verkauft. Das Problem dürft eher die Hardware Basis sein.

Nintendo ist zwar ziemlich spät dran aberja Minecraft würde gut zur Wii passen.

@ Mersaidon: Ach, wie verzweifelt sind dann Sony und Microsoft hm?

Ich kann dir nicht folgen, wieso sollten MS und Sony verzweifelt sein?

Minecraft für Wii U? Hmm...ich mag Minecraft und zocke das ab und an echt gern. Aber das kommt doch echt extrem zu spät. Da müsste der Tablet-Controller schon sehr sehr gut eingebunden werden und Minecraft mit neuen Features dafür bestückt werden...sonst macht so eine Veröffentlichung keinen Sinn. Denn einfaches Item hin und her schieben wäre absolut überflüssig...zwar komfortabel aber doch kein sinnvolles Feature. Aber glaubt jemand an sinnvolle neue Features? ;)
Na ich lass mich gerne überraschen Nintendo.
Ich denke jeder der gerne Minecraft zocken wollte hat es schon, ich spiele es schon länger auf der 360.

Zuletzt bearbeitet:
Bäh, "Minecraft".......ein mieser Virus gegen dens nicht mal eine Impfung gibt :knockout:. Vielleicht mit ein paar Pokemon eingestreut....dann wärs vielleicht erträglicher ;)

@Toti311 Ich hatte leider das Schreiben , welches Scherze verbietet nicht erhalten. Ich bitte aufrichtig um Entschuldigung für den Frevel den ich verbreite.

Zurück
Oben Unten