• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Livestream zur E3

kannst du eigentlich nur bashen?

wie kommst du denn jetzt wieder auf blizzard?

der service ist doch mitlerweile normal bei allen drei großen herstellern. find ich gut.

mfg
sam

Wenn ich Nintendo wäre würde ich das 3DS Update am 6 Juni veröffentlichen und dann über den Videochannel, oder was auch immer den Live Stream in 3D anbieten.

Mal schauen was sie dieses Jahr zu zeigen haben. Nach den letzten Präsentationen und der Wii ist meine Erwartungshaltung im Bereich 0 bis 0.

18.00 Uhr ist eine gute Zeit =) . Da bin ich jetzt wirklich gespannt drauf .

Ich freu mich schon auf die neue Nintendo Konsole und vielleicht ein Video zu Super Mario 3DS?

Momentan finde ich Nintendo viel interresanter als Microsoft und Sony. Warum? Shooter, Shooter, Shooter...

@Kill3R7

Mario 3DS soll auf der E3 als Demo sogar spielbar sein.

@Topic

Freu mich auf die PK von Nintendo, bisher (durch Wii-Nachfolger) die vielversprechendste.

Nintendo wird sicherlich viel Interessantes ankündigen. Aber wann das ganze Zeug dann erscheint ist die eigentlich entscheidende Frage. Siehe die 3DS- und die Zelda-Präsentation von der E3 2010. Groß angekündigt, aber selbst ein Jahr später sind wir noch nicht viel weiter. Und genauso wirds auch mit der neuen Konsole laufen. Bis diese kommt, wird die Wii noch das ein oder andere Jährchen im Leerlauf dahinsiechen.

@sinalco
Nintendos PK - 2 Stunden
Blizzards komplette Convention - 2 Tage

Mich interessieren zwar die Veranstaltungen von Blizzard nicht (bis auf mögliche Neuankündigungen, die ich aber eh im Netz nachlesen kann), jedoch bekommt ein Hardcore-Blizzard Fan eben 2 Tage Unterhaltung für das Geld geboten. Und wenns ihm gefällt, ist das seine Sache. Niemand sollte über die Hobbys anderer Leute urteilen.

Und zum Preis: Im Amiland kostet normalerweise ne 2-3 Stunden Veranstaltung dieser Art 40$, von daher relativiert sich der Preis, wenn man nach amerikanischen Standards geht.

Ich frag mich aber eher, wieso dich als Europäer und nicht-Blizzard-Fan (den das also im Grunde genommen am A**** vorbeigehn sollte) so sehr wurmt, dass du dich darüber auch im Nintendo Thread auslassen musst? :P

@Topic
Wie lief eigentlich Nintendos letztjähriger Stream? Gabs Aussetzer?
Dieses Jahr dürfte der Andrang ja noch größer sein.

"Wie gesagt, wir reden hier nich vom Superbowl oder Stanley Cup, wir reden von einer WERBEVERANSTALTUNG"

Und eben das sehn viele anders. Die Koreaner haben einen Teil dieser "Werbeveranstalungen" sogar zum Nationalsport erkoren.
Liegt es an uns darüber zu urteilen?

"Wenn die Entwicklung nicht drastisch gebremst wird, wird die spätestens übernächste Konsolengeneration wohl echt eine Download-Only Plattform sein"

Die Entwicklung der Conventions und Streams fördert Downloadplattformen? Eklär mir das mal bitte.
Zumal gerade Blizzard schon mehrmals betont hat, das sie nicht vorhaben auf download-only Spiele umzusteigen. Sie wollen die Händler so lang es geht unterstützen (nachzulesen in mehreren Interviews).

Aber wenn wir schon vom Thema abkommen:
Viel schlimmer finde ich die Entwicklung der DLCs. Das betrifft nämlich ALLE Spieler, nicht nur die wenigen Leute, die auf solche Veranstaltungen gehn. Und dagegen sträubt sich Blizzard zum Glück (noch). Für die letzten offiziellen SC2 Maps und Mods hätten andere Entwickler sicher einige Euro verlangt.

Was Nintendo angeht stimm ich dir aber zu.

Ich dachte, die PK wäre am 6. Juni um 18.00 Uhr-
dieser Gedanke war dann demnach falsch, oder? ^^

@sinalco: das blizzard geld haben will, das ist nur natürlich.

dass es leute gibt welche für son stream zahlen - DIES ist erschreckend.

Zurück