• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Line-Up für die PAX East 2013 enthüllt

So gerne ich Nintendo auch mag aber in dem LineUp ist ja mal gar nix für die WiiU. Die hätten zum Launch der Konsole wirklich mal ein paar Spiele haben müssen. Und einem halbes Jahr später ist immer noch nix draußen wofür es sich lohnen würde die Konsole zu kaufen :( Viele Konsolen wird Nintendo nicht mehr veröffentlichen wenn die nicht mal was ändern...

sehe ich das richtig ,dass nur pikmin 3 der einzig neue titel ist ?!?
die tatsache das sie immer noch nintendo land und super mario ausstellen beweißt,dass sie nichts anderes in petto haben.
schade schade.
man hätte aus image grunden die konsole später, dafür aber mit top titeln releasen sollen - die stimmung nintendo gegenüber wäre wahrscheinlich besser.
.......aber das ging ja nicht sonst wäre man mit dem ps4 launch kollidiert

sehe ich das richtig ,dass nur pikmin 3 der einzig neue titel ist ?!?
die tatsache das sie immer noch nintendo land und super mario ausstellen beweißt,dass sie nichts anderes in petto haben.
schade schade.

Neuankündigungen werden im Vorfeld nie gelistet, sondern erst auf der Messe oder kurz davor enthüllt.

Es soll ja in Kürze noch eine neue Nintendo Direct zum Thema 3rd Partie Spiele geben.

Ansonsten würde ich nicht vor der E3 mit neuen Spielen rechnen.

- Pikmin 3 (Nintendo)
- The Wonderful 101 (Nintendo)
- Monster Hunter 3 Ultimate (Capcom)

Sind für mich 3 interessante Titel.

Zurück