• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Langfinger klauen in UK eine Wagenladung Spiele

Verdammte Drecksäcke...ich wünsche mir so vom Herzen...das diese Schweine erwischt werden und dann ihr Leben lang dafür büßen :mad:

Mal sehen ob jemand mehrere SFZ Spiele in den Verkaufe Thread postet :D

Ich frag mich schon lange wieso LKWs nicht öfters eine Metallblechummantellung haben.
Dann benötigt man mehr als ein Taschenmesser.

Und der Cw Wert wäre auch besser.

Wenn die es echt so nötig haben vll sollte nintendo ja mehr auf sicherheit gehn als auf geld.

Vielleicht hätte man einfach Sony auf den LKW schreiben sollen. Da wäre niemand auf die Idee bekommen das Nintendo hinten drin sind. :D

Vielleicht hätte man einfach Sony auf den LKW schreiben sollen. Da wäre niemand auf die Idee bekommen das Nintendo hinten drin sind. :D

Noch Restalk im Blut oder meinste das ernst :D

Ach sorry du bist es..... der Mann, dem Phil Spencer unzählige feuchte Träume bereitet hat,
der Xbox Obertroll von Gamezone "Tusch, Trommelwirbel" Schmaaaaaddaaaa! ;)

Also wer auch immer die hier hat...
Also für 30€ nehm ich eins :D

Kommt schon Leute...rückt die Dinger raus und wir können alle nach Hause :D

Zuletzt bearbeitet:
Mach ma 35! Arbeitamt hat noch nich gezalt auf mein conto.

Mal sehen ob jemand mehrere SFZ Spiele in den Verkaufe Thread postet :D

Ich frag mich schon lange wieso LKWs nicht öfters eine Metallblechummantellung haben.
Dann benötigt man mehr als ein Taschenmesser.

Und der Cw Wert wäre auch besser.

CW wäre besser...Masse aber höher ergo Mehrverbrauch...brächte also nix bzw relativiert sich

CW wäre besser...Masse aber höher ergo Mehrverbrauch...brächte also nix bzw relativiert sich

Masse ist doch gar nicht so schlimm.
Macht einzig beim beschleunigen und abbremsen Probleme.
Aber LKWs sind ja meist mit 95km/h über hunderte Kilometer unterwegs.

LkwPlanen haben zwar 700g/qm abstatt der 2,7d/qm bei Alublech, aber was machen 200kg Gewicht bei nen 60-90Tonner schon aus :)

Zurück