• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Land: Umfangreicher Launch-Trailer

Habe mir die WiiU im Premium Paket erst vorbestellt, dann erfahren dass es erst am 6. Dez. ausgeliefert wird und eben im Media Markt gewesen und mir das ZombiU Paket gekauft. Da fehlt natürlich für 400 Euro das Nintendo Land, allerdings dafür das ZombiU + Pro Controller. Jetzt habe ich für meine Freundin nach einem Gesellschaftsspiel als Ausgleich gesucht und habe heute mit einem netten Mitarbeiter bei Saturn über Nintendo Land vs. Rabbids Land geredet. Auch wenn in vielen Tests Rabbids Lands doch eher schlecht geredet wird (was hauptsächlich daran liegen würde, dass es kaum neues gibt, ich aber auf der Wii lediglich den ersten Teil gespielt hatte, also eher irrelevant), hat mir der Verkäufer Rabbids Land ans Herz gelegt anstelle Nintendo Land, welches sie nur 30 Minuten gespielt haben während die Hasen gestern abend 3 Stunden liefen. Ich bin geteilter Meinung gewesen, habe mich jetzt für Rabbids Land entschieden und hoffe es nicht zu bereuen. Zur Not frage ich demnächst mal einen Kumpel, ob er es mir ausleiht, weil das Spiel ja in den anderen beiden Bundle/Startpakete enthalten ist. Diese Balloon-Kid Version reizt mich ja schon, das hab ich damals auf dem Uralt-GameBoy geliebt =)

Es könnte natürlich auch sein, dass der Verkäufer dir einfach nur die Rabbids aufschwatzen wollte, weil die sonst keine Sau kauft :D .

Bei Saturnverkäufern halte ich diese Option für die Wahrscheinlichste (meiner Erfahrung nach)

Zurück