• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo kündigt zwei 3DS XL im Zelda und Luigi-Design an

Die Dreiecke finde ich schon i.O. und die goldene Farbe mit dem schwarzen Unterteil.
Ist etwas dezenter als die OoT-Edition.
Bin auf Between Two Worlds gespannt und hoffe, dass es mal wieder ein "gutes" Handheld Zelda werden wird. Deswegen muss auch der 3DS her.
Die Schiff- und Zuggeschichten sind nicht so meins.

J, der NES- und vorallem der Zelda-GBA (Minish Cap) sehen hübsch aus, die beiden von Pokémon Rubin und Saphir sind aber auch richtige Hingucker mit ihren kräftigen rot bzw. blau.

In punkto 3DS-Familie besitze ich nur den Zelda 3DS der auch regelmässig benutzt wird. Mein erster hellblauer 3DS habe ich an meine Schwester (10 Jahre) übergeben, als Weihnachtsgeschenk. Einem XL wäre ich nicht abgeneigt, wenn der Bundlepreis stimmt wäre es erwägenswert, ich bezweifle es aber aufgrund des Downloadgames. Der 2DS ist kostengünstiger aber irgendwie bin ich noch nicht davon überzeugt obwohl 99 EUR zur Weihnachtszeit ja eigentlich nett sind, den 3d-Effekt nutze ich sowieso nicht. Ich bleibe aber wohl vorerst bei meinem "normalen" 3DS in Zelda-Design. :)

Ich spiele in der Tat mit dem Gedanken mir wieder einen zu holen. Manchmal fehlt mir ein Handheld :)

Ich hab mir einen nur wegen Fire Emblem: Awakening geholt....andere Spiele hab ich nicht und reizen mich aktuell auch nicht

ah, der blau-metallik Look von der Fire Emblem Edition ist schon was Edles, obwohl auch die rote Pokémon Edition aktuell richtig was her macht. Aber Fire Emblem habe ich interessanterweise noch gar nicht gespielt, da sind mir andere Titel in die Quere gekommen, und FE will ich in Ruhe genießen.

Zurück