Nintendo: Kooperation mit Tupperware

Jetzt wird mir auch klar warum Nintendo keine Zeit für die GC hat.^^

Die Idee ist sicherlich nicht doof, allerdings sollte man sich doch fragen warum nicht beides ( also Hausfrau & Nerd ) geht...
 
@Bill G4tes, geht doch, weil bei den meisten Nintendo Zielgruppen ist doch schliesslich die Hausfrau die jenige welche die darüber bestimmt ob die Konsole gekauft wird. Nix für ungut aber Nintendo sagt ja selbst immer Hauptzielgruppe sind Kinder und wer bestimmt über Sohnemanns/Töchterchens Taschengeld ? Papa weniger, mehr die Familienmanagerin die früher mal Hausfrau genannt wurde. Von daher strategisch absolut korrekt und trotzdem die News liest sich sehr nach Werbung für Tupperware, hät man einfacher schreiben können nicht so viral.
 
Wie wäre es mit einem Tupperwarenabend-Spiel für Wii???
 
Fehlt eigentlich nur noch die Wii Tupperware-Edition, so mit luftdichtem Verschluss und buntem Deckelchen ;)

Wartet nur ab, nächste Woche kommt die Meldung, dass Nintendo mit Avon kooperiert. Dann gibts die Konsole auch bei der freundlichen Avon-Beraterin.

Pitlobster
 
LLLÖÖÖLLL ich erinnere gestern nur an

maximus1911 @ 24.06.2008 18:
........ Meine Frau (klassischer casual *gg*) will aber einen WII haben. Ich überlege aber noch stark ob nicht doch lieber eine PS3 holen soll - wenn ich das so lese *ojeh*.....wird aber schwierig als "Überzeugungsarbeit

ich glaube der hat jetzt gänzlich verloren mit ner PS3 Versus WII !!!
 
Und das nächste Zelda liegt der aktuellen Brigitte bei, oder was?;)
 
*lol*, allesamt geile Kommentare hier! "Wii-Glatt-wii-mit-18-Jahren" etc., echt gut!

Ja gut, im Endeffekt: es passt zu Nintendo, das stimmt schon. Mein erster Gedanke beim Lesen der News war: "Watt? Haben die nich schon genug Käufer?" und dann: "Aah, hochwertiges Plastik gesellt sich zu... mittelwertigem Plastik!" ;)

Solang es nicht soweit kommt, dass die Wii neben Tupperparties auch mit zu Dessous-Parties und D**do-Parties gebracht wird... man stelle sich die abstrusen Spiele vor, die es dazu geben könnte.... *kopfschüttel und grins*
 
@Yoshi:
Mama kann sich nicht beschweren, lernt Kochen und Französisch mit dem DS und Abends gibts Yoga mit Yoshi auf der Wii ;)

Für die Senioren gibts ja schon das Augentraining und Dr. Kawashima, fehlt nur noch "Gymnastik für Hüft- und Gelenkoperierte" für das Balance-Board. Was meinste wie sich gewisse Hektors und McDaniels darüber freuen würden ;)

@Aeris:
Naja, immer wenn die Wii-Mote mit ihrem Gummi-Verhüterlie zu vibrieren anfängt, komm ich schon auf dumme Gedanken, was man damit anstellen könnte. Stell ich mir auch toll vor auf der Tupperware-Party: Mama holt die Wii-Mote raus und die Damen fangen das Grinsen an...


Pitlobster
 
Das nennt man Zielgruppen-Erweiterung! Wird ein interessanter Anblick wenn die ersten Tupperware-Damen zähnefletschend vor Manhunt 2, Fatal Frame oder Resident Evil 4 sitzen :)
 
@echodeck: Das ist nicht witzig. Allerdings siehts mit der PS3 wohl eher wirklich nicht so gut aus. Manche "Nicht verheirateten" würden jetzt sagen: "Jaaa, aber wer hat jetzt die Hosen an in der Familie" - die mit Schmiedeeisen am Finger wissen wies wirklich ausschaut *hehe*.....
Aber ein "Tupperware-WII", jetzt wirds langsam wirklich zuviel des Guten - wieso kann nicht "Agent provocateur" mit "Nintendo" eine Kooperation eingehen, das gäbe vieeel bessere Parties - wobei wenn ich an meine Nachbars-Frauen denke *schauder*, vielleicht doch besser so.

Gut, wenn ich mich nicht mehr melde bin ich irgendwo zwischen Plastikdosen verschollen und mein Sohn kloppt mir eine Fuchtel-mote an die Rübe.......weit hab ichs gebracht *gg*

P.S. Ich warte jetzt noch drauf dass Sony mit "Tefal" eine Vernunftehe eingeht *fg*. Und George Foreman könnte eine tolle Testimonialwerbung machen für "the next grilleration". Kennt den spot schon wer ? ISt genial, könnte man auch die Vielseitigkeit des Produkts so schön darstellen *muahaha*:

http://igrillwithgeorge.com/video.html
 
Mir doch egal wenn da irgendwelche Hausfrauensimulationen kommen. Muss man ja nicht kaufen. Sonst müsste sich ja jeder PC-Besitzer schämen. Was dort, natürlich nebst den Hardcoregames, alles an Kinderkram rauskommt geht ja auf keine Kuhhaut.
 
@ maximus1911 wegen sowas besteht Mann auf ein Spiel Äh Arbeitszimmer hat einen Kopfhörer auf und einen Switcher für den Bildschirm wenn die Frau reinkommt und fragt was man so macht, schaut man verspannt auf eine Excell Tabelle, wahlweise auf irgendwelchen Codec oder irgendwelche anderen Applikationen die nach Arbeit aussieht, da rennt die dann eh gleich wieder raus wenn man anfängt sie mit irgendwelchen mist voll zu sülzen das nach komplezierter Arbeit aussieht und von der garantiert keine Ahnung und noch weniger Interessen haben könnte.
 
@echodeck: Hab ich so weit doch alles - in meinem "Arbeitszimmer" siehts aus wie auf der "Enterprise". Meist läuft Computer über Monitor 1, XBOx360 oder DVD (switcher) über Monitor 2 und nebenbei der Fernseher mit Fussball (Viel Glück gegen die Türkei *gg*). Wenn ich "multitasking Fit" bin geht auch noch die Stereoanlage über Kopfhörer *hehe*. Also, alles da.......lol
Ausserdem hat meine Frau so und so wenig Ahnung von Computern - egal was ich mache, sprich "casual pur" *hehe*. Der WII kommt so und so ins Wohnzimmer - kommt mir nicht in meine "heiligen Hallen" das Ding *fg*
 
Zurück