• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Justin Bieber neuer Werbepartner?

omg...ich fand ehrlich gesagt, die 3DS-Teaser-Trailer schon peinlich idiotisch.."Huch...3D"...

abgesehen von justin bieber .....wüüürrgg.
Ich versteh immer nicht,warum noch immer von schleppenden Verkäufen gesprochen wird....der 3ds ist seit monaten platz 1 weltweit und verkauft sich im ersten jahr deutlich besser als der ds.
Was für zahlen waren beim 3ds eigentlich angestrebt,dass man immer wieder von schlechten VKZ redet?

Man kann zu diesen Jungstar ja sagen was man will, aber beliebt ist er gerade bei der jungen Generation sehr. Von daher ist es von Nintendo ein guter Schachzug.

paterd@

Das kann ich mittlerweile auch nicht mehr nachvollziehen. Der 3DS ist sehr erfolgreich und hat gerade durch die enorme Preissenkung an Beliebtheit gewonnen. Aber auch oder gerade deswegen wird der 3DS als Misserfolg angesehen, weil erst die enorme Preissenkung (kurz nach der Veröffentlichung) nachgeholfen hat.

Pliskin @
danke für die Info.
komisch manchmal....platz 1,aber gleichzeitig misserfolg....

Also ich hab mir den Clip jetzt zwei mal angesehen, ohne euch auf Schmerzensgeld verklagen zu wollen.
Aber ich kann da beim besten Willen keinen 3DS sehen, nur einen roten Pulli und irgendwo ne Handtasche.

Oder ist das irgendwo unterbewusst versteckt wenn man den Clip rückwärts spielt oder so was?
;)

Ja, rückwärst abgespult sabbert Justin wie eine Bulldogge und murmelt satanische Flüche....hey, da find ich ihn nur mehr halb so zum Kotzen wie sonst.....geniale Werbung *fg*

Oh nein bitte nicht.
Bei den jungen Menschen wird er sich besser verkaufen aber dann wird das Ding sofort als mädchenkonsole oder ähnliches abgestempelt werden.
So schafft es Nintendo niemals die Coregamer zu behalten.
Auf der Wii haben die ihr Marketing doch schon komplett verkackt, wieso machen die so weiter?

@Todo

Wo keine Coregamer sind braucht man auch keine halten.

Also ich sehe da auch keinen 3DS. xD
Bin ich jetzt blind oder ist der irgendwo versteckt?

Dass man keinen 3DS sieht, liegt wohl an dem 19 Sekunden langen Clip. Laut Quelle sieht man im Original wie der kleine Bieber sich welche in den Wagen packt und ganz begeistert ist.

Mit Werbepartner kann, muss es aber nichts zu tun haben, das ist einfach nur 08/15-Product Placement. Wer erinnert sich da nicht an Handyhersteller, deren Produkte alle 2 Minuten in einem Film zu sehen waren oder den leuchtenden Apfel, den man in jeder Serie vor die Nase gehalten bekommt.

****** auf Justin Bieber.

Morgen kommt Microsoft mit Chuck Norris und Sony mit Jet Li. ;)

Hotel_SiX hat folgendes geschrieben:

****** auf Justin Bieber.

Morgen kommt Microsoft mit Chuck Norris und Sony mit Jet Li. ;)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Chuck Norris' 360 bekommt keinen RoD, der RoD hat einfach zuviel Schiss. :D

ohhhh nein. nicht so ein mist. nintendo braucht doch kein bieber für erfolg. naja, mir egal....

mfg

Was soll ich sagen: In einem Satz: Nintendo, 3DS und Justin Bieber. Passt für mich. Fehlt eigentlich nur noch das Wort "Wii".

Tja, der olle Bieber wollte doch auch in seinem eigenen Film die Super-Mario-Bros.-Medley auftauchen lassen!
Ich glaube, er ist einfach nur ein Nintendo-Fan! :D

Zurück