• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Ist zur Hälfte Besitzer der Fatal Frame-Marke

ich weiss ned ob das gut oder schlecht ist..... ich tendiere eher zu letzterem....bisher hat man es nicht geschafft Zero 4 in den Westen zu bringen, was Nintendo von Europa hält wissen wir ja spätestens seit dem Fernbleiben von Europas wichtigster Spielemesse und der WiiU hat mich extrem abgeschreckt bisher .... :( Schade denn ich mag die Zero Reihe

Was Nintendo von Europa hält? Wie war das mit Xenoblade, The Last Story etc.? Die Spiele wurden normal nach Europa gebracht, im Gegensatz zu Amerika. Project Zero 2 kommt nach Europa. Ich würde jetzt nicht alles daran fest machen, dass sie nicht bei der Gamescom vertreten sind. Und ob die Wii U gut oder schlecht wird, hat auch nichts mit Europa und dem Spiel zu tun.

Von daher sind auch weitere Teile von Project Zero in Europa möglich.

ich weiss ned ob das gut oder schlecht ist..... ich tendiere eher zu letzterem....bisher hat man es nicht geschafft Zero 4 in den Westen zu bringen,

Aus gutem Grund, dass Spiel war völlig verbuggt und Tecmo hat sich geweigert die Fehler zu beheben.

Jup, dass Teil 4 nicht im Westen erschien, ging eindeutig auf die Kappe von Tecmo.

Zurück