• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo ist für die Demo-Limitierungen verantwortlich

Haha ich sag nur "Diese Demoversion wird sich in 5 Sekunden selbst zerstören..." *zisch, booom* :D

Aber Spaß beiseite, wo liegt bitte der Sinn darin den Aufruf einer Demoversion zu begrenzen ? Für mich persönlich nicht nachvollziehbar, zumal es die Wii U ohnehin schon schwer genug am Markt hat.

Mir ist das komplett egal ich spiel eine Demo sowieso nur 1 mal in der Regel und wenn doch mehr dann maximal 3 mal.

also ich spiele auch demos auch nur ein mal maximal drei mal um vielleicht einen anderen schwierigkeitsgrad zu testen um zu wissen was mir liegt

Ich nutz Demos manchmal sogar als Snack wenn ich mal nur 20 min oder so hab. Dann wird kurz ne Demo gezockt weil sich ein "richtiges" Spiel nicht lohnen würde....oder ich nutz sie manchmal als ne Art Vorführobjekt um z.B. meinem Schwager damals zu zeigen wie groß der Unterschied zwischen PS3 und 2 sein kann.

bei mir genau so Mersa :D
Hab z.B. immer noch die DeadRising DEMO ;)
(Obwohl das Spiel im Original hier ^^)immer wieder gut für ne 20min. Tour durchs Einkaufszentrum :D

Ich hab seit Jahren die Bioshock 1 Demo auf der Platte weil ich das Intro mit dem Flugzeugabsturz und das treiben im Meer extrem stimmungsvoll find.

Meine Dissidia Demo hat schon über 10 Std gezählt.
Meine Vollversion hingegen nur 3 Std.

Liegt dran dass in der Demo die Skills schon vorhanden sind inkl: 50 Level Start.

ihr müsst nachsichtig sein mit Nintendo... die brauchen immer etwas länger mit den ganzen neuen Technologien wie HD, Demos, Onlinegaming etc.. bis das alles normal funktioniert wie bei den andren :) nur bei Spielzeug-Addons da sind sie der Wegbereiter

so ne Demosperre ist aber jetzt nicht wirklich schlimm...

Verglichen mit den Infos von MS heute sind das wirklich Peanuts aber es sind die kleinen Tropfen die ein Fass letzlich zum Überlaufen bringen.

Die Demos sind eh so elendig kurz, dass man sie idR ja eh nur 1-5x startet. Von daher ist es mir relativ gleich. Wozu sollte ich eine 1 Level Demo 30x spielen. Wenn ich mir zB Sonic All Stars Transformed ansehe hab ich dort 3 Course und einen Charakter zum spielen -und das ist eine der umfangreicheren Demos.

Eine Demo lade ich nur runter, um mir einen Eindruck vom Spiel zu verschaffen. Das kann in 1 Minute geschehen oder auch erst in 10. von daher spielt es bei mir keine Rolle

Zurück