• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Indiziertes Resident Evil 4 Pak

Werbung Hihi, und genau mit solchen News macht man schon ordentlich Werbung :P

Genau Als hätte Capcom nicht vorher schon gewusst, dass sie die Bonus-DVD in DE nicht verkaufen dürfen.

Unzensiertes Bundle? Die Frage ist nun, ob sich dass auch auf die unzensierte Bundle-Version bezieht.
Denn so wie ich es deute, ist in der Anordnung von Nintendo wohl eher das deutsche (zensierte) Bundle gemeint.
Nintendo will damit verhindern, dass das nun in Deutschland rausgebrachte Bundle wegen der beigelegten Demo-Disk als indiziert gilt und somit nicht beworben und offen verkauft werden darf.
Da es sich bei dem unzensiertem Bundle aber eigentlich um eine andere Version handelt, sollte es nicht von belang sein, ob nun die Disk enthalten ist?
Sollte dieses Bundle indiziert werden, wäre ja das zensierte Bundle nicht betroffen, oder?

Aha ist ja toll,dass die das wieder erst merken,wenn die Spiele schon im Laden liegen! Aber die Geschäfte machen sich doch nicht die Mühe die ganzen demos aus der Verpackung zu holen! Die übersehen diese Aufforderung von Capcom absichtlich!

Und ob sich der Einzelhandel daran hält @lex 18 du irrst dich der Einzelhandel hält sich sehr wohl daran und öffnet jedes Packet. Die Strafen sind extrem in einem solchen Fall. USK muß beachtet werden.

lol @ goldfisch: du glaubst auch noch an den osterhasi-nikolausi...?^^

@ Goldfisch und Chocobo Okey Goldfisch, ich gebe zu du hast recht!
und Chocobo erstmals muss ich sagen.....dass dein Spruch zu Tiefindir echt gut war....

Zurück