• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: In Japan mit Mobiltelefon-Service

Das neue Super Mario Abo jetzt im Jamba Abo..... Na Geil auf welches Niveau ist denn Nintendo jetzt gestürzt. Und wann bringen die den Yoshi-Furz, den Wario-Rülpser und das Stöhnen von Prinzessin Peach als es ihr Bowser gerade so richtig besorgt raus. Mein Gott, da muss man doch echt annehmen die in den Chefetagen von Nintendo kiffen sich den ganzen Tag die Birne ausm Schädel oder sie steht kurz vor dem Konkurs, was anderes kann ich mir nicht vorstellen.

ääh... lol was soll denn der comment über mir? ich glaube du kiffst zu viel, und hast schon wahnvorstellungen. die sounds von den nintendo spielen sind genial und haben flair, punkt.

Die kiffen nicht zuviel... ... die haben einfach auch eine gute Einnahmequelle erkannt. In Deutschland nehmen Jamba und co. Berge von Geld damit ein - wieso soll sich das Nintendo denn entgehen lassen? ^^

@Maxwell87 also eines kann ich dir versichern! auf sowas wie Nintendo helden als wallpaper auf dem handy fahren die japaner total ab!!! In deutschland würde sich das nicht durchsetzen, deswegen wird es das bei uns auch wohl nicht geben!!!

100% recht geb dem erstem kommentar er hat doch recht, dann sieht man einen 3D Yoshie nachher bei Jamba, der irgendwelche Geräusche macht...

Und dann steht das "Der Yoshi Song.... für nur 4,99 im Sparabo...!"

Behindert das Nintendo nun zum Abzocker wird... mehr ist man nicht, wenn man für unmengen Geld von Bilden verlangt, die man kostenlos im internet bekommt...

LOL Vielleicht ist der japanische Markt einfach ganz anders. Da gibt es richtig gute Handy-Games und da ist das keine Jamba-Sch****, sonder da gibt es auch Rollenspiele von SquareEnix für das Handy. Bei uns wird es das bestimmt nicht geben

Ich hätte einen Wunsch bzw. bessere Idee! Ich will ein GBA-Modul für den NDS in das ich meine SIM-Karte vom Handy stecken kann. Das GBA-Modul enthält die Handyantenne.
Im NDS HandyPak befindet sich noch eine NDS-Speicherkarte mit der Handysoftware und all den Organiserfunktionen!
Na, wäre das nicht ein feines Handy, so ein NDS?

@ lord: hm... bei dir siehts schon so aus als wärste auf lsd hängen geblieben.

wär geil wenn man auch die melodie von zelda oot als klingelton bekommen würde, aber ich hab ja eh kein polyphones handy :)

Für 4,99 einen Klingelton? Naja, für das Geld bekommt man doch fast schon das ganze Spiel, zumindest in Ebay!
MFG

jetzt reichts... lasst halt jeden machen was er/sie will und wenn es jemanden wert ist 5 € für ein abo auszugeben, dann sollte man es machen und wenn nicht, dann soll man es sein lassen!
nintendo würde es nicht machen, wenn es keiner kaufen würde und wenn es jemand kauft, dann wird er/sie wohl nen grund haben... das ist alles ;-)

Zurück