• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Hervorragende Absätze in der Black Friday-Woche

HD ist eben nicht alles . Ich hege schon mal die Hoffnung , das Legend of Zelda nicht so lange auf sich warten lässt .

Tja, die Amis haben eine Black-Friday-Woche und Amazon.de hat eine Cybermonday-Sekunde.

Jetzt wo alle wissen, dass MOVE und Kinect nicht funktionieren, wird die Wii erneut boomen.
Das hervorragende Spieleangebot, das sehr gute Preisleistungsverhältnis, die funktionierende Bewegungssteuerung und die angekündigten Kracher, dürften inzwischen auch die letzten Zweifler überzeugen.

Am Freitag kommt Donkey Kong CR raus!

Komplette Wii Konsole incl. 2 Spiele ca. 190 Euro, soviel kostet MOVE und Kinect alleine!

@chocobo: Verzögerung in der Bewegungserkennung, mag zwar bei Kinect normal sein, bei der Wii wäre es das KO-Kriterium.

Mehr als ein Tanzspiel ist mit Kinect nicht drin. Wink mal in deine Webcam und sieh selbst, wie verzögert das läuft. Kinect basiert auf VGA-Webcam Technik, genau wie Eye-Toy!

In allen Reviews heißt es bei Kinect oder MOVE, dass die Steuerung nicht gut funktioniert, obwohl es ja so Präzise und Überlegen sein soll.

Für Kinect gibt es nur Kindergarten-Niveau, diese Minispiele sind ein schlechter Scherz und werden als Vollpreis verkauft.

Auf der Wii gibt es bereicht weit über 100 unterschiedliche und einzigartige Videospiele, angekündigt ist momentan nur Zelda SS. Allerdings erscheint im 1. Quartal 2011 die neuste Entwicklung aus dem Hause Nintendo - 3DS - echtes 3D ohne Brille, dagegen stinkt Sony sowas von ab, allerdings ist Stereo-3D ohne Brille auf einem großen Bild kaum machbar.

Donkey Kong CR hat höchstwertungen bekommen, ganz ohne Hype!

Einige der besten Spiele für Wii, welche 2010 erschienen sind:

1. Super Mario Galaxy 2
2. Metroid: Other M
3. Golden Eye 007
4. Kirby's Epic Yarn
5. Donkey Kong Country Returns
6. Wii Party
7. Epic Mickey
8. FlingSmash
9. Sonic Colours
10. Just Dance 2
11. Tiger Woods 11
12. No More Heroes 2
13. Sin and Punishment: Successor of the Skies
14. Monster Hunter Tri
15. Red Steel 2
16. Silent Hill: Shattered Memories
17. Super Monkey Ball - Step & Roll
18. Endless Ocean 2
19. Tatsunoko vs. Capcom
...

Alles Kiddie ist klar ;)

MfG

Alleine an dieser Liste merke ich das die Wii die falsche Konsole für mich ist. Aktuell spiele ich Hot Pursuit und GT5, nebenbei zeitweise auch nochmal Red Dead Redemption, auf der Wii gibt es absolut nichts was mich da zufriedenstellen könnte.

Und wenn jetzt irgendjemand meint ich solle mir mal Mario Kart anschauen dem haue ich persönlich eins aufs Maul. :D

Wenigstens eines kann ich der Wii nach wie vor zu Gute halten, als Partykonsole macht sie mehr Spaß als jede andere. Am vergangenen Wochenende lief meine sogar nach bestimmt einem halben Jahr erstmals wieder. Da waren ein paar Kumpels zu Besuch und wir haben Sports Resort gezockt, einen Tag drauf war ich dann aber auch schon wieder vom Gran Turismo Fieber gepackt.

Zu Kinect und Move möcht ich mich nicht äussern (nicht getestet), aber wer bei der Wii keinen Lag bemerkt, der sollte bzgl. 30/60 FPS lieber den Ball flach halten... ganz flach! Und auch sonst irgendwie besser schweigen.

@chocobo
ist mädchensch.. die Steigerung von kiddiesch.., oder auf gleichem Level, nur mit geschlechtsspezifischer Verfeinerung der Zielgruppe? :D

chocobo hat folgendes geschrieben:
8. FlingSmash - nie gehört, kann ich nix zu sagen

Das Spiel selbst hab ich nie gesehen, aber dem Cover nach würd ich sagen kiddiescheisse. :D

Musst du ja wissen, wenn du alle Spiele gespielt hast. :) Hachja, ist das schön, Multikonsolero zu sein, dann kann man sich an Vorteilen aller Konsolen erfreuen, statt über einzelne herzuziehen. :D

Habe ich genauso. Es kann ja sein, dass du das wirklich alles kindisch findest, aber es kommt mir so vor, als würdest du das alles über einen Kamm scheren. Deine Meinung will ich dir nicht nehmen, darum geht es ja auch gar nicht...

Sehr beeindruckende Verkaufszahlen.

Weiß denn jemand was für spezielle Angebote es so gab?

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
In allen Reviews heißt es bei Kinect oder MOVE, dass die Steuerung nicht gut funktioniert, obwohl es ja so Präzise und Überlegen sein soll.

Das alle Reviews negativ ausfallen, kann ja wohl irgendwie nicht sein. Schließlich gibt es auf diversen Seiten positive Reviews zu Kinect/Move.

Naja angesichts des wirklich beeindruckenden Spiele-Line-Ups der Wii in 2010 kein Wunder. Viele PS3/Xbox360-Besitzer holen sich momentan eine Wii als Zweitkonsole.

hektor hat folgendes geschrieben:
Viele PS3/Xbox360-Besitzer holen sich momentan eine Wii als Zweitkonsole.

Mit Sicherheit nicht. Ich hol mir nicht mal eine als Drittkonsole.

Schön das der Expertenrat wieder mit von der Partie ist, tomk wo bist du ? :D

Ich finde es irgendwie belustigend. Toptitel wie MH Tri werden einfach mal als "Mist" deklariert. ROFL!

Bei der Ausdrucksweise von "Kiddiescheiße" zu reden, macht das ganze noch lustiger. Was sind denn "Nicht-Kiddiescheiß"-Spiele? Vielleicht die, über die sich die pubertierenden Jugendlichen in öffentlichen Verkehrsmitteln unterhalten? :D

Und was muss erst passieren, damit ein Game richtig männlich wird. Als hormongeladener, männlicher Erwachsener muss man ja schon genau darauf achten, was für Spiele für einen nicht geeignet sind. Sonst könnte man nicht nur etwas von seinem Erwachsenendasein verlieren, sondern auch von seiner Männlichkeit. Da kann eigentlich von beidem nicht viel vorhanden sein. :D

Übrigens, wer bei Kinect kein Lag bemerkt, sollte sich über die Wii erst gar nicht äußern. :P Beeindruckt bin ich von Kinect genau gar nicht, Move scheint mir sehr präzise zu sein (auch auf Lags bezogen), jedoch ist der Aha-Effekt, den ich damals bei der Wii hatte, weg. Nach 4 Jahren Wii-Zocken reißt mich eine verbesserte Bewegungssteuerung eben nicht mehr Hocker.

Warum werden eigentlich immer und immer wieder von der einen Seite Top-Spiele aufgelistet und von der anderen dann einzeln nieder gemacht?
Schon mal daran gedacht, dass jeder seine eigenen Top-Spiele hat? Weil nicht jeder den selben Geschmack hat?
Meine Herren. Ich bin bald 9 Jahre bei GZ aktiv und es ist immer wieder die selbe scheisse. Letzte Generation und diese Generation auch wieder.
Nintendos Konsole, die ja sooooo scheiße ist und ihrer Zeit hinterher, weil sie kein HD hat verkauft sich nach wie vor wie geschnitten Brot und besser als die Grafik-Schleuder Konkurrenz. Irgend einen Grund muss das doch haben, oder?

Ja, darauf will ich mich gar nicht einlassen.
Vor allem nicht auf tomk, dessen Kommentare wesentlich mehr in Richtung "Kleinkind" gehen, als jedes Wii-Game.

Aber

@ Choci (mit dem man ja zumindest reden kann)

Du schreibst wenigstens, dass es für DICH keine Games gibt. Ist ja auch ok, verstehe ich sogar. Nintendo trifft eben bei weitem nicht jedermanns Geschmack ;)
Aber gerade bei dir -einem, der Videospiele und die arbeit dahinter zu schätzen weiß- verstehe ich nicht, wie du Titel, die dir zweifelsfrei aus völlig verständlichen Gründen nicht zusagen, als "scheisse" abstempelst.
Epic Mickey und Donkey Kong beispielsweise sind Games, die kleine Kinder vermutlich gar nicht durchzocken können. Das kann ich natürlich erst sagen, wenn ich beide gespielt habe (obwohl du ja auch urteilst, ohne sie gezockt zu haben ).

Zurück