• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo Hauptversammlung: Revolution erst nach Xbox 360 und PS3?

Panikmache! Warum? Nintendo macht die besten Videospiele! Ich denke 2006 wird der Nintendo Revolution erscheinen. 100% später als der XBOX PC kommen, aber dafür auch technisch weiterentwickelt sein. Der Preis wird unterhalb der Konkurrenzprodukte sein, und preiswerter als eine PS3 zu sein, dürfte kein Kunststück werden. Und auf ein neues Super Mario Jump&Run freue ich mich sackrisch! *jippie!!!*

Sebst,wenn.... ...der Revolution ein Jahr nach der Xbox360 rauskommt, gibt es keinen Grund zu glauben,dass dieser bei der Grafik mehr leistet.
Wenn man sich von MS und Sony beim Preis um einiges nach unten absetzen will, muß man schon irgendwo sparen und das wird vermutlich bei der Grafik sein.

Das ist Nintendo ich kann mich noch erinnern! Das erste was man zur neuen Konsole hörte,war das sie auf jeden Fall vor den anderen erscheinen sollte und jetzt das! Nintendo enttäusch mich nicht schon wieder! Die denken immer noch das sie die besten wären1 wer öffnet denen mal die Augen???

@rape nintendo spart hauptsächlich an marketing und schnickschnack. die konsole wird kein multimediagerät sondern eine videospielkonsole. und alleine schon durch das marketing sparen sie mehrere millionen die sie wieder in einen niedrigeren kaufpreis investieren können.

@Rape, an der Grafik sparen? LOL Im Revolution ist keine teure Festplatte eingebaut, das spart locker $50-80,--, SD-Crads sind sehr preiswert und reichen selbst für 100-1000 NES&SNES Games!
Im Revolution wird kein teures Bluray eingebaut, das spart abermals $20-50,--!
Im Revolution wird kein DVD-Player stecken, das spart wieder $20-40,--...
Somit kann der Revolution in schlechtesten Fall $90,-- günstiger angeboten ohne technisch auch nur einen Hauch schwächer aussehen zu müssen. Im günstigsten Fall könnte der Revolution sogar $100-170,-- preiswerter als die XBOX 360 oder PS3 verkauft werden. Oder es wird eben mehr Geld in Grafik und CPU Optimierung gesteckt als in Bluray und Festplatte, was dem Spielspaß keinen Schub gibt. Festplatt? PC? Lange Ladezeiten, isntallieren? Will ich sowas? Für mich scheint Flashspeicher klar die bessere Wahl zu sein. Bluray? Wer braucht sowas? Machen 50 GB mehr Spaß als 1 GB? Wohl kaum!

Zurück