Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Im zweiten Teil unseres Specials werfen wir kommende Woche einen Blick auf die kommerzielle Seite der Medaille: Sind Fanboys wirklich die perfekten Kunden? Versuchen die Marketingabteilungen bereits Fanboys gezielt heranzuzüchten? Und wenn ja, wie soll das funktionieren?"
Auch mit der GameCube ist Nintendo ein Meisterwerk gelungen, mit der auch ich sehr viel Spaß hatte & auch noch haben werde.
Meine GC Games Sammlung ist zwar nicht so riesig wie von der PS2, doch ist die Qualität der GC Games größer. Was für Games rauskamen, einfach genial! Und das ein oder andere Game fehlt mir noch, was sich hoffentlich ändern wird. Zb Geist werde ich mir noch besorgen...
Der Gamecube war eine geile Konsole !! Hunderte, vielleicht sogar tausende Stunden hab ich mit ihm Spass gehabt. Er war nicht jedermans Sache, aber doch gab es einige geniale Titel, die man nur mit dem netten Würfel spielen konnte. War echt ne geile Zeit, auch wenn sie sehr abrupt zu Ende ging.
Und wie viele sagten: Der Gamecube hätte echt mehr Beachtung verdient gehabt.
Rhe in Frieden Gamecube. Und danke für die einzigartigen Erlebnisse mit Metroid, Zelda, Tales of Symphonia, Eternal Darkness, Resident Evil, Paper Mario, Geist,SSBM..........
obwohl ich (wenn die resi games nicht exklusiv gewesen wären) mir den GC nicht gekauft hätte, muss ich dennoch sagen dass ich diesem kleinen schönen stück hardware respekt zolle
Hab allein in SSBM über 1000 Stunden Spielzeit gehabt(meist MP mit meinem Bruder) Das muss einem mal auf der Zunge zergehen.
Auch Metroid, Zelda und Mario waren erste Sahne.
Wer ihn noch nicht hat/keinen Wii hat, sollte sich bei den nächsten Verkäufen von Restbeständen einen sichern, dann kostet er sicher nicht mehr viel. Selbst für 5 Spiele würde er sich auch beim jetzigen Preis lohnen.
Meinen GameCube hab ich selber umgebracht, wie er starb...ganz eifach
Hab mir damals MetalgearSolid TwinSnakes für den Cube von Video World ausgeliehen und mein kleiner Bruder hatte immer gezockt wo ich weg war.
Ja und als eines Tages meine MOM sauer auf mein bruder war, weil er immer gezockt hat und keine Hausaufgeben gemacht hatte, nahm ich vor Wut einen Hammer in die Hand und schlug mit voller wucht auf Gamecubes Kopf.
Ich werde den kleinen, niedlichen Würfel dennoch in Ehren halten, zumal es wirklich einen Haufen guter Spiele dafür gab....Good bye GameCube, es war eine schöne Zeit mit Dir!
jeb wohl mein kleines cubchen - du warst eine der besten konsolen, die ich je besessen habe. wirst bei mir immer einen ehrenplatz haben.
es gab wirklich viele tolle games für den würfel, welche auch sehr gut gemacht waren. leider muss ich auch anmerken, das sms, starfox assault und zelda ww einen leichten, qualitativen rückschritt in den jeweiligen serien bedeutete - bei der einen mehr bei der anderen weniger. aber alles in allem war das spiele niveau sehr hoch. nichtmal auf dem legendären snes habe ich so viele spiele besessen, wie auf dem cube.