• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Fühlt sich wegen Xbox One und PS4 nicht unter Druck gesetzt

Tja, aktuell brauchen sie sich sicher keinen Kopf um die One und PS4 zu machen. Die Wii U wird ja bereits von der PS3 und 360 bzgl. der Verkaufszahlen um Längen geschlagen...

Ich glaub nach wie vor das die die WiiU ihre Nische findet

Ich denke auch, dass sich die Wii U etablieren wird, aber eben in einer bestimmten Zielgruppe. Ob die groß genug ist weiß ich nicht, aber ich kenne persönlich auch 2-3 Leute, die mehr so den Retro-Anime-Japan Film fahren und für die ist Nintendo Gott.

Ich glaube am Ende wird die Wii U ein ähnliches Dasein wie die GameCube fristen. Also zumindest auf mich hat der Cube immer so gewirkt als würde er ein Nischendasein fristen. Groß was bewegen wird die Konsole auf jeden Fall nicht mehr glaube ich? Es gibt - meiner Meinung nach - halt auch einfach keine Spiele die das System reizvoll machen würden. Ich glaube wer richtiger Nintendofan ist der hat die Konsole eh schon. Aber jetzt fehlen halt auch Spiele die dann eben mehr Leute ansprechen.

Besser als xboxone aufjedenfall wenn die so scheiße bleibt.

Als Zweitkonsole ist die Wii U doch ganz ok. Da kommen bald auch zwei drei Titel, die sogar mich interessieren.

Was kommt denn da noch so? Ich hab mir mal eben in der englischen Wiki die Wii U Games-Liste angesehen. Da ist aber nix dabei, dass zumindest mich interessieren würde. Was Multititel angeht hol ich mir sowas eh auf 360 bzw. auf PS4.

Die failn ja eh schon seit Beginn, da würde ich mir auch keine Gedanken machen, da man weiß dass es genauso mies weiter läuft wie bisher. Ich glaube aber eher, dass die sich erhoffen, dass die Wii U, wenn sie im Preis stark fällt, als Zweitkonsole genutzt wird, neben der PS4 selbstverständlich ;D

Zurück