Nintendo: Fährt einen Quartalsverlust von 17,2 Milliarden Yen ein

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Fährt einen Quartalsverlust von 17,2 Milliarden Yen ein gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Fährt einen Quartalsverlust von 17,2 Milliarden Yen ein
 
Ein Jahr länger und Ninetendo wäre wohl auf Platz 2 abgerutscht
Verständlich das sie jetzt so schnell wie möglich die nächste Konsole nachschieben wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie auch schön die währung Yen genommen wurde, damits für die unwissenden bombastisch und nach unglaublich viel mehr klingt :D
 
@ChefKoch D:
Denke auch, dass Nintendo die Wii U aus ihrer Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt rausbringt. Mal sehen was die Konsole reißen wird.
 
@ChefKoch D:
Denke auch, dass Nintendo die Wii U aus ihrer Sicht genau zum richtigen Zeitpunkt rausbringt. Mal sehen was die Konsole reißen wird.

Da bin ich auch gespannt drauf. Genug Interesse scheint Nintendo ja durchaus geweckt zu haben, wenn ich mir alleine die Unterhaltungen im Freundes- und Kollegenkreis anhöre. Auch die Branche scheint mehr als gespannt zu sein, anders kann ich mir insbesondere die Unterstützung durch die großen Publisher nicht erklären, die sich auf der Wii ja durchaus nicht unbedingt mit Rum bekleckert haben.

Mich sprechen die Tablet-Spielereien an, sinnvoll eingesetzt und sauber programmiert würden schon einfache Features wie interaktive Karten- und Inventarverwaltung bei Rollenspielen ausreichen, damit ich von einer für mich gelungenen Hardware-Neuerung sprechen würde. Aktiv Spielzüge bei Madden oder FIFA oder auch das Wagen-Setup bei einem Rennspiel verändern? Verdeckte Verwaltung von Spielkarten bei zum Beispiel Magic The Gathering? Nachrichten meiner Freunde lesen, während ich auf dem TV in Ruhe weiterzocken kann? Hell yeah, her damit!

Oh man, mit zunehmendem Alter bin ich anscheinend immer leichter zufriedenzustellen. *g*
 
Zurück