Nintendo Europe: Neue Website

beerbaer

Neuer Benutzter
Mitglied seit
18.11.2007
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Europe: Neue Website gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Europe: Neue Website
 

cosmo-kramer

Benutzer
Mitglied seit
10.01.2007
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Ne Überarbeitung der Webseite war eigentlich schon lange überfällig. Das Layout wurde ja die letzten Jahre nur minimal geändert aber da mußte man schon genau hinschauen. Etwas frischer Wind hat noch keiner Seite geschadet und Nintendo wird sich da schon etwas einfallen lassen, wie sie neu gestaltet werden soll. Bin mal gespannt, wie es aussieht
 

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Hauptsache Nintendo kommt mal in Gang und integriert das Punktetauschen gegen VC-Games...
Wie eine Seite aussieht ist mir egal, der Inhalt muss stimmen.
 
C

Cap10

Guest
Zeit wird´s wirklich. Die alte Seite ist unübersichtlich ohne Ende, das mittlerweile abgeklemmte Forum war ´ne Katastrophe und der Sternekatalog ein (schlechter) Witz.

Der schon seit langem angekündigte Sterne-Tausch in Wii-Punkte ist auch längst überfällig.
 

Cahin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
0
jo hoffe mal des wird was gscheids, werkeln da eh schon minimum gute 4 monate drann, und sternentausch gegen spiele müsste nun doch wirklich kommen, jedoch schätze ich mal das so ein download spiel sicher bei ca 1000 sterne kosten wird, billiger werden die sicher nicht sein, najo mal schauen dann sehen wirs schon...

Greets
 
P

powerpack

Guest
ich vergleich zur offiziellen xbox-seite ist die alte nintendo-hp ja geradezu der bringer. und auch sony´s playstation-seite ist alles andere als schön, ganz besonders arg finde ich den playstation store, der sieht aus wie eine selbstprogrammierte fanseite.

vielleicht macht´s nintendo ja besser und präsentiert eine wirklich gute seite!
 
M

Mazzle

Guest
Na endlich!
Gesegnet sei Mario...ach egal.

Hoffentlich wird sie endlich übersichtlicher und heller.

Am meisten freu ich mich auf den Eintausch von Sterne in Wii points. Und mehr im Sternekatalog.

Zu hoffen bleibt noch, dass es eine neue Community geben wird, aber nur für Clubmitglieder und Modis.
Ich fänd aber besser wenn es Silber, Gold usw. Ränge wie in Japan geben könnte.
 
Oben Unten