• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo eShop: eShop-Cards endlich in Deutschland!

Was, erst jetzt! Oh wie peinlich!

Na dann wird´s Zeit für:

- Zelda - Link´s Awakening DX
- Starship Patrol
- Let´s Golf 3D
...

Es sollten alle alten Konsolen auf dem 3DS als Virtual Console erscheinen. SEGA hatte damals richtig geniale Spiele, die sind ideal für ein Handheld!

McDaniel-77

Ich dachte du hast Let´s Golf schon. Sagtest du ja bereits in einem anderen Post, dass es gut aussieht und "sogar" Spaß macht.

Wird Zeit für nen Online Shooter im eShop wie Counter Strike, aber nein, Nintendo hat den anderen Scheiß den keiner kauft lieber...

Counter Strike ist überlebt, in Punkto Ego Shooter würde ich mir dann lieber Sachen wie die CoD's wünschen die ja auf dem NDS schon gelungen waren. In punkto Eshop interessieren mich (und vermutlich auch die meisten) in erster Linier einmal die 20 kostenfreie Downloadsspiele, welche erst ab dem ersten September angeboten werden können.

@EgoBoy95: Ja klar, ich meinte damit auch die Spiele, die ich jedem empfehlen kann.

Für mich wäre der 3DS das Beste, könnte ich die ganzen alten Mega Drive und Master System Spiele drauf zocken. Dann noch SEGA Saturn dazu.
Der 3DS hat mehr als genug Power unter der Haube um SEGA Saturn Spiele wiederzugeben. Sogar in 3D.

SEGA sollte wie Nintendo 3D-Classics machen, aber nicht so bescheuerte Games wie Nintendo, sondern richtig geile Titel:

- Virtua Fighter REMIX 3DS (WiFi Versus, Online VS)
- SEGA Racing Pack 3DS I (Virtua Racing, Daytona USA, SEGA Touring Car Championship)
- SEGA Racing Pack 3DS II (SEGA Rally, Daytona USA 2, Scud Race)
- Panzer Dragoon Pack 3DS (Teil 1 & 2)
- Panzer Dragoon Saga 3DS Remake
- Nights 3DS Remake
...

Und das sind nur die SEGA Saturn Remakes. Leider macht SEGA nur noch Müll :-(

McDaniel-77

Sega & Nintendo Titel ab der Generation Saturn / N64 bis hoch zu Dreamcast und Gamecube wären für mich ein Argument. Diese ollen 8 & 16-Bit Titel sind nun wirklich zu genüge ausgeschlachtet worden.

Zurück