Nintendo erlaubt Cross-Play-Feature mit Playstation, iOS und Android

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo erlaubt Cross-Play-Feature mit Playstation, iOS und Android gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo erlaubt Cross-Play-Feature mit Playstation, iOS und Android
 
Hört sich ja fast so an, als würde einer der "drei großen" erkennen, dass Cross-Play gar nicht mal so dumm ist.
Das was bisher in die Richtung lief und läuft ist ja eher mager.

In diesem Sinne: Ob Schach jetzt die richtige Wahl ist sei mal dahingestellt. ;-)
 
Naja...aber das sich BigN als erstes Anbiedert...war ja klar :D
Aber muss sagen wieder sehr sympatisch...bin mal gespannt was Sony dazu sagt ^^
Könnt mir gut vorstellen, das zumindest im Rahmen dieses Schachspiels Sony mal ein Auge zudrückt
...allein wegen der GoodGuy Werbung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir. Wenn man das Konzept auch auf andere Genres ausweitet, wäre das begrüßenswert.
 
Macht Sinn. Bei der Verbreitung der Wii U dürften ansonsten die Lobbys bei vielen Spielen leer bleiben.
 
Super das ist der erste Schritt das wir ein Zelda für die PS4/XboxOne bekommen ;-)
 
Super das ist der erste Schritt das wir ein Zelda für die PS4/XboxOne bekommen ;-)
Nicht wirklich, aber ich freue mich auf Playstation Spiele für PC.
Etwas Erfahrung hat Sony ja mit den Paar F2P Spielen auf PC. :P
Die Marke Playstation soll ja sowieso zu einem plattformunabhängigen Service werden. ;)
 
Warum sollte ich ein Schachspiel auf meiner PS3 ein Schachspiel spielen wollen ? Für diese Konsole gibt es doch genügend richtige Spiele. ;)
 
Zurück