• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo: Erhöht Umsatz- und Gewinnprognose

Allgemein mal: Ja Nintendo ist echt so was von scheiße und sowieso alles was ich nicht mag......(und verstehe), sitzen in ihren Kämmerchen und regen sich über irgendwelche Verkaufszahlen, Konsolen, Spiele (die -=sie=- nicht mögen)......auf. Und so was wie: gibt ja eh nur ( jaja ihr sagt ja nicht alle, aber die meisten. Aber eure Meinung interessiert niemanden, vor allen nicht Nintendo solange die Verkaufszahlen stimmen) scheiß Titel....! Wie behindert ist das denn? Geschmack ist so was von unterschiedlich, außerdem sprechen die Verkaufszahlen Bände, das müssten selbst dumme Menschen erkennen!
Nerven hier die Leute und wollen alles schlecht reden (behaltet euren Dreck für euch), stürzen sich quasi wie die Geier auf irgendwelche News so ob sie nur darauf gewartet haben (in ihren langweiligen Leben, wo scheinbar einiges schiefgelaufen ist oder sonnst was) ihre angestaute Doofheit in einen nutzlosen und sinnfreien Text zu stopfen.
Und das Thema Kinderkonsole und Erwachsenenkonsole lassen wir jetzt mal aussenvor. Hardware Power des WII ist doch gut (Ich weiß, ich bin ganz schön blöd, sie müsste einfach viel mehr Ghz haben damit es Spaß macht mit ihr zu spielen, so eine schlechte Konsole ist heute nicht mehr angemessen), habe sogar noch mit Spielen aus der SNES Zeit mehr spaß, trotz der miesen Grafik, als mit vielen heutigen, und es Kratzt mich nicht die Bohne das die Grafik nicht auf höchsten Niveau ist. Naja zum Glück seit ihr nur Randgruppen die nicht weiter ins gewicht fallen (siehe noch mal Verkaufszahlen, jaja kaufen ja eh alles nur Kinder, und ihr seit ja keine, denn ihr seit cool und zu hart für diese Welt, yeah). So genug gelabert gehe jetzt noch mal raus da die Sonne scheint (ist dieses gelbe ding da oben am Himmel, aber kennt ihr nervigen Kellerkinder wahrscheinlich nicht mehr so gut, da ihr eure Zeit mit blöden Kommentaren im dunklen Keller verplempert und alles um euch herum vergesst, mit eurem beschränkten Horrizont, Phsychos). Im den Sinne, Machts gut, und werdet besser J

Ps.
1. Ist nicht böse gemeint...., na ja ein bisschen vielleicht
2. Bin kein Fanboy (so ein schwules Wort) mag alle Hersteller
3. Habe nix gegen Schwule (siehe oben)
4. Aufgepasst!!: Wer Rechtsschreibfehler oder wirre stellen im Text findet darf sie behalten, und einen Kuchen backen, unbedingt J.

Ich hab mir die Mühe gemacht und deinen Text durchgelesen, im Grunde aber dasselbe wie die meisten anderen, bloß viel mehr um denn Brei geredet.
Du hasd heute mit deinem SNES oft mehr Spass als mit dem Wii, sags aber dass es mit dem WII nicht viel Spass macht zu spielen da er weinig Ghz hat.
Da wiedersprichst du dir selbst bzw klingst als wärst du ein normaler Gamer den die alten Syteme nicht so interessieren würden. Du sagst zwar unten dass es nicht böse gemeint ist, aber ansich kritisierst du nur Nintendo, wärendessen dein Text unten etwas mehr abflacht besonders gegen Ende kommt er dem Leser ziemlich niveaulos rüber. Versteh mich nicht falsch aber in deinem Text ist nicht viel gescheites enthalten.

Tja, ihr könnt Euch alle auf den Kopf stellen und eine Piourette drehen, Nintendo ist einfach geil und wars für mich auch immer. Ein Outsider der mit Abstand den größten Erfolg hat von allen. Zugegeben, das Software-Line Up ist derzeit noch sehr bescheiden, gleich wie die technische Performance aber spätestens mit Mario Galaxy kommt mir das Ding auch ins Haus. Gut wärs wenn bis dahin der WII nur noch € 199,-- koten würde, also soviel wie Nintendo eigentlich übrigens als Launch-Preis geplant hatte (immer noch mit Gewinn !) - ich lach mich schlapp und hoffentlich ärgern sich alle Nintendo-basher die Krätze an den Hals *lol*. Den Wii nehm ich mir dann einfach so mal zu einem tollen Spiel (z.B. Mario) dazu und lass die PS3 schön abliegen, wie ein gutes Steak. Nintendo oder MS werden Marktführer (ich glaube eher Nintendo..) und Sony kann sich die "Bronzene" um den Hals hängen. Und eins ist sicher, der Wii lebt sehr, sehr lange - mein Wort drauf, Spielspaß 4ever ! *hehe* Der Erfolg gibt so gut wie immer Recht und was einzelne hier dagegen bashen ist einfach nur aus purer Ratlosigkeit und Neid, aber kein Aas interessierts - bringt euch nur dem Schlaganfall näher, Leute. Zockt lieber noch eine Runde, das Leben ist sowieso viel zu kurz um alle tollen Spiele zu spielen.....peace !

@ Burgherr Ganon: Das mit den Ghz war Ironie, wie sehr vieles im Text, tut mir leid, wenns nicht jeder versteht, is auch egal, war alles nicht so ernst gemeint, das einiges niveaulos ist, ist mir auch klar, vielleicht wollte ich indirekt nur mal ein paar leuten "böse" auf den schlips treten mit ihren verborten meinungen "Meine Konsole ist die beste"

Keine Macht den Bashern, so musst du immer denken, und bloß nicht ausflippen ;) Man kann die Wahrhreit auch anders an die Fanboys bringen :)

Nintendo darf uns Hardcore Zocker aber nicht ewig warten lassen! Auch wir brauchen mal was Gescheites, diese Dritthersteller Scheiße, jawohl! SCHEIßE!!! Sollte sich keiner kaufen, der schon länger dabei ist.
Mit deren Müllsoftware, Ports von der Sony Plattform, kann man mich als Nintendo User ziemlich ärgern. Eine bodenlose Frechheit, was die Dritthersteller bisher für Nintendo geliefert haben.
Nicht mal auf dem DS gibt es Dritthersteller Spiele, die man bedenkenlos empfehlen könnte und dieser geniale Handheld ist schon 18 Monate auf dem Markt.
Wii wird bal 4 Monate alt :D Zuviele Spiele verfehlen die 480p & 16:9 Unterstützung, das darfs nicht mehr geben!
Die VC hat Bugs in der Bilddarstellung, die Wii Channels könnten zum Teil ein gewisses Tuning vertragen.
Der Nachrichten Kanal ist hervorragend gelungen, der Wetter Kanal könnte noch ein paar mehr Finessen brauchen, der Opera Browser ist schlecht und braucht ein größeres Ubdate!
Wii könnte ein System Update brauchen, welches die SD-Card zum internen 512MB-Speicher dazu verbindet, damit man die VC Spiele direkt auslagern kann.
VC Spiele sollten an Freunde aus der Freundesliste übertragen werden können, eben genau wie Ausleihen.
Der Reboot beim Wechsel der Kanäle sollte nicht sein oder zumindest etwas schneller ablaufen, schließlich ist Wii keine Sony Konsole mit unendlichen Ladezeiten.

Wii braucht einen Demo Kanal, für DS & Wii Demos und originale VC Spiele sollten auch angeboten werden.

Keine Konsole hat so viel Potential wie die Wii, doch leider wird es momentan nicht ausgenutzt. Einzig und allein Wii Sports und Wii Play verdeutlichen den Vorteil der Wii Hardware gegenüber der nun veralteten Konkurrenz. Excite Truck, Kororinpa, SMBBB und auch Zelda TP sowie für Fans Wario Ware SM machen auch durch die Wii Steuerung mehr Spaß oder überhaupt Spaß.
Von diesen lustigen Spaßspielen brauchen wir einfach noch ein Paar.

MFG

McDaniel-77

@ Burgherr Ganon: ja hast recht, habe -etwas übertrieben- beim nächsten mal schlafe ich mal drüber bevor ich sowas nochmal schreibe.... :)

@People24:

Hab noch nicht gesehen, dass ein Newskommentar(e)-Thread geschlossen wurde ;)

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@Kaneda4Life. hast du Motorstorm und Resistance auch gespielt um das beurteilen können und ich rede nicht von einem 5-minütigen Probespiel bei Media Markt. Es kommen noch VT, VF5 und bald auch Oblivion und GRAW 2 dazu. Dass allein sind schon 5 seh gute Titel in kurzer Zeit, mehr als die Wii bis Ende des 2 Q. dieses Jahrs haben wird. Jump and Runs wie Paper Mario bekommst du auch auf jeder anderen Nitendo-Konsole zu genüge, da braucht es keine neue Wii! Das Spiel war sowieso mal für den Cube geplant, aber Nintenkol lässt seine Fans fallen und bringt es nur für die Wii raus. bravo Nintenklo, ist ja nicht so, dass Paper Mario nicht auf dem Cube technisch möglich gewesen wäre!

Warum hast du nicht noch Call of Duty 3 aufgelistet?
Diese kastrierten XBOX 360 Ports (siehe Virtua Tennis 3) braucht doch kein Mensch. Außerdem gibts auf der PS3 kein Mass Effect, Bioshock und Halo 3.

Jeder hat einen eigenen Geschmack.

Ich persönlich bin jedoch froh, dass mein Geschmack die Wii vorzieht und die PS3 verabscheut - das ist deutlich billiger! xD

Und PS-Fanboys wie McDummsack fällt jetzt LEIDER nichts mehr ein, wo ihre super tolle PS3 mit genialer Grafik total floppt... außer "Die Wii ist doch garnicht Nex-Gen" oder "Scheiß Wii-Grafik" kommt von dir überhaupt nichts.

Dein Gelaber ist also so sinnvoll wie darauf zu tippen, dass die Playstation 3 Marktführer wird. xD

Yoshi256 hat folgendes geschrieben:

McDummsack-77 hat folgendes geschrieben:

@Kaneda4Life. hast du Motorstorm und Resistance auch gespielt um das beurteilen können und ich rede nicht von einem 5-minütigen Probespiel bei Media Markt. Es kommen noch VT, VF5 und bald auch Oblivion und GRAW 2 dazu. Dass allein sind schon 5 seh gute Titel in kurzer Zeit, mehr als die Wii bis Ende des 2 Q. dieses Jahrs haben wird. Jump and Runs wie Paper Mario bekommst du auch auf jeder anderen Nitendo-Konsole zu genüge, da braucht es keine neue Wii! Das Spiel war sowieso mal für den Cube geplant, aber Nintenkol lässt seine Fans fallen und bringt es nur für die Wii raus. bravo Nintenklo, ist ja nicht so, dass Paper Mario nicht auf dem Cube technisch möglich gewesen wäre!

Warum hast du nicht noch Call of Duty 3 aufgelistet?

Diese kastrierten XBOX 360 Ports (siehe Virtua Tennis 3) braucht doch kein Mensch. Außerdem gibts auf der PS3 kein Mass Effect, Bioshock und Halo 3.

Naja, Virtua Tennis 3 würde ich mal aussen vor lassen. Die PS3 Grafik ist minimal besser (Spielermodelle) - leider fehlt der Online-Modus. Deswegen bevorzuge ich die 360-Version.

@Der Blicker: Du hast ja recht! Doch Grafik sollte zumindest den Ansprüchen genügen.

Diese Ansprüche kann kein Dritthersteller Spiel auf der Wii Konsole bisher erfüllen. Es kann nicht angehen, dass wir auf Wii, einer super modernen Konsole Grafik von PS2-Spielen bekommen. Technik aus dem letzten Jahrtausend! Sowas geht einfach nicht.

Wii kann ein Vielfaches von dem, was z.B. HeatSeeker, Rayman, Kororinpa und alle anderen Dritthersteller Spiele zeigen.
Durch die Bank Sony-Grafik. Wii hat locker mal die 5-fache oder 10-fache Leistung.
Wenn ich Gamecube Spiele à la Rebel Strike, Metroid Prime, F-Zero GX, RE4 etc. betrachte, dann versteh ich nicht, wie diese zum Teil 5 Jahre alten Spiele besser als aktuelle Wii Dritthersteller Spiele aussehen können.

PS3/360 Grafik kann auch die HD-Ansprüche überhaupt nicht erfüllen. 720p und 30 fps sind ein Scherz. Wenn ich da an meinen alten PC denke, selbst der konnte mehr und saubere Grafik darstellen.

OK, Microsoft hat es eingesehen und den Preis gesenkt. Dennnoch bleibt die 360 nur eine PC-Konsole. Die Spiele darauf sind fast nur Remakes oder eben 08/15 Games. Klar bekommen sie hohe Wertungen, doch wenn man diese Spiele von x-mal gespielt hat, verlieren sie an Reiz und zwar gewaltig!

Da gefällt mir das technisch miese Kororinpa besser, als jeder bescheuerte WWII Shooter auf irgendeiner Konsole, weil es eben nur alte Kamellen sind.

Virtua Tennis 3 für PS3 ist auch ein Witz, das Game ist genau wie auf Dreamcast und die Grafik ist auch nicht der Rede wert, wobei die Grafik gut genug ist, aber dafür braucht man weder eine 360 noch eine PS3 Konsole. Das würde auch auf den alten Konsolen genauso gut aussehen.

Wii hat als einzige Konsole Potential. Die PS3/360 sind nur nackte Technik Updates der alten, die Spiele sind doch die gleichen wie schon immer.

Wii Sports, Wii Play, Excite Truck... gabs noch nie! Das ist NEU und es macht Spaß. Genau richtig für alte Hasen, wie mich :)

MFG

McDaniel-77

@Mcdaniel: Laber nicht immer soviel Müll. Die Wii soll die einzige Konsole mit Potential sein?! Allein diese Bemekrung disqualifiziert dich schon zum totalen Dummtrottel der von gar nichts ne Ahnung hat.
Die realität sieht momentan ganz anders aus:Nur die Wii gammelt mit alten Dreckspielen herum, während man auf den beiden anderen Konsolen schon jetzt gute Toptitel zocken kann. Die Wii ist spielerisch die mit Abstand schlechteste Konsole, da gibts bisher nur Müllsoftware vom Feinsten! Muharhar! aber ja, die Wii ist ja sooooooo toll mit sooooooo vielen tollen Spielen, außer Zelda, gibts da überhaupt nichts für Zocker! Und Zelda kann ich mit besserer Steuerung und gleicher Grafik auf dem Cube zocken!
Das Softwareangebot der Wii ist absolute Obergütze! Aber da du ja keine Ps3 oder Xbox360 hast und eh nur am rumspamen bist, mach nur weiter mit deinen lächerlich dummen Kommentaren und erzähl deiner Oma von Warios Furzen.

Zurück