Nintendo: Eines der erfolgreichsten Unternehmen

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Eines der erfolgreichsten Unternehmen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Eines der erfolgreichsten Unternehmen
 
K

kubatsch007

Guest
Mich würde mal interessiern wo zum Vergleich Microsoft und Sony liegen.
Und wer zum Teufel ist Research in Motion?
 

eddy 92

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.03.2008
Beiträge
11.240
Reaktionspunkte
437
Mich wundert es ein wenig,dass Microsoft nicht dabei ist
 

MasterLink

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.02.2006
Beiträge
596
Reaktionspunkte
0
Also ich kenne da mehere Unternehmen nicht...

Mich würd aber interessieren wie amazon.com sein Geld verdient, oder andere Interentseiten, die nichts kosten...Oder kostet amazon was??
 
D

docmoody

Guest
Wie kostet Amazon was? Das ist ein Versandhaus. Die verdienen Geld, indem sie Produkte verkaufen.
 

Swar

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.05.2005
Beiträge
23.342
Reaktionspunkte
0
Hm Microsoft ist auf Platz 23 und Sony habe ich gar nicht entdeckt.
 
N

Nightmare2110

Guest
@Masterlink
geh mal auf Google.de und gib irgendwas ein. Du kriegst immer Werbung auf der rechten Seite, manchmal sogar unter den Suchergebnissen (als "Anzeige" markiert). Wenn mehrere Millionen Leute am Tag auf Google gehen um irgendwas zu suchen, sehen die auch die Werbung.
Das summiert sich.
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Wie? Microsoft ist nicht unter den ersten zehn einfußreichsten Technologieunternehmen?
Das wundert mich nun wirklich! - Wäre mal interessant zu erfahren, auf welchem Platz sich denn der Windows-Hersteller befindet...
 
TE
TE
Roger

Roger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
788
Reaktionspunkte
7
Microsoft ist auf Platz 23. Aber viel mehr überrascht mich, dass Sony nicht einmal unter den ersten 100 ist.
 
Oben Unten