• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DSi: US Start ein beachtlicher Erfolg

Tja, Big N hat wohl wirklich die gabe, aus allem was sie in die hände bekommen gold zu machen, dennoch sollte wohl bedacht sein, leider ist nicht alles gold was glänzt ...:)

Also ich hab mir den DSi gekauft, und bin bisher rundum zufrieden damit.

@Cahin
In Sachen DS aber schon.
Das Spieleangebot ist sehr reichhaltig und sehr gut.

Und der DS (in welcher Form auch immer) behauptet sich gegen die technisch vermeintlich besseren Handhelden wie die PSP (Ipod Touch bzw. IPhone zähl ich nur halb dazu, nicht Konsole, nicht Telefon ^^)

@ Garfield:

ich hatte nen ds aber hab ihn verschenkt. ein paar games hab ich aber noch. hmm weiss aber nicht ob ich nicht evtl. doch nochmal nen ds kaufen soll. was genau bietet der dsi denn so tolles? ich mein das foto zeugs ist nur kinderkram braucht kein mensch... also sag mir bitte was genau am dsi so viel tolles dran ist.

Der DSi ist ja auch ein geiles Gerät. Der beste DS eben. Man kann gespannt sein, welche Spiele für den DSi kommen werden. Angeblich soll das neue Zelda schon DSi-Only-Features beinhalten. Die DSiWare ist sehr gut gelungen, die eingebauten Kameras sind gut genug für die DSi Screens. Am besten ist der SD-Card Support, jetzt fehlt nur noch die Virtual Console.
Es wird wohl ein Wunschtraum bleiben, dass man seine Wii VC Games auf den DSi übertragen können wird. Zumindest wäre es technisch kein Problem alle Konsolen auf dem DSi zu emulieren. Lediglich das N64 würde nicht funktionieren, was zu verschmerzen wäre.

MFG

Jetzt neu: Den Cheeseburger gibts jetzt auch mit Käse. In den USA bereits ein voller Erfolg.

Zurück