Kauft euch nie eine Digicam, den meisten Modellen wird nach 2 bis 3 Monaten ein Nachfolger spendiert, hier ein paar MPixel mehr, hier ein anderes Gehäuse, da ein größerer Bildschirm...
Ein Handy würde ich übrigens auch nicht mehr kaufen. Einen PC oder gar ein Laptop auch nicht. Von meinem Subnotebook gab es schon beim Kauf 4 verschiedene *Grundversionen*, die sich jeweils noch in der Austtattung unterschieden. Ein halbes Jahr später gab es diese Versionen zum gleichen Preis mit besserer Ausstattung. Eine Frechheit!
Aber Spaß beiseite, es wäre wohl besser gewesen, man hätte die Versionen gleichzeitig rausgebracht oder eben mit größerem Abstand. Prinzipiell finde ich es nämnlich nicht schlecht, dass es eine größere und eine kleinere Version gibt, so kann man sich (jetzt) entscheiden, was einem besser gefällt.
Auf der einen Seite ist es ja schön, dass die Konsolenhersteller verbesserte oder weitere Versionen anbieten, auf der einen Seite aber auch nervig. Entweder man kauft es, wenn man es für richtig hält, oder man lässt es bleiben und wartet ewig, gibt ja immer ne neue Version.