• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DSi: ...erscheint hierzulande evtl. im Sommer 09

Die Zeitspanne sollte weltweit enger gesteckt sein! Es ist klar, dass der DSi in Japan zu erst erscheint und die Nachfrage gedeckt werden muss, bevor ein Launch in Westen angestrebt werden kann.
Bin gespannt, ob der DSi bei uns nicht 149 Euro statt 129 Euro kosten wird.

MFG

McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Bin gespannt, ob der DSi bei uns nicht 149 Euro statt 129 Euro kosten wird.

-----------------------
Das kann ich dir auch jetzt schon sagen. Der wird sogar mehr kosten, garantiert. 149 Euro wären für europäische Verhältnisse ja schon fast zu billig, leider!

ich denke auch, dass der ein wenig teurer wird! schließlich müssen die alten DS lite ja noch bis dahin kopmlett für 129€ weg... und wenns bis dahin noch genug gibt, bleibt der preis auch knallhart dort stehen...

ich hätt mir schon längst einen ds lite geholt, wenn der mit dem preis runter geht. der DSi ist für mich auch nicht sooo der bessere ds, ähnlich wie bei der psp... kleine neuerungen aber dafür wieder groß angekündigt, damit er in aller munde ist...

ich find die ankündigung des dsi nicht wirklich gut
die nicht vorhandene kompatibilität zum advance schön und gut

aber was soll ich dann mit meinem guitar hero auf dem ds machen

und die vorhandenen neuerungen finde ich doch etwas mager als dafür nochmal 150 euro in den sand zu setzen

finde es grad etwas dreist den in dem jetzigen zustand zu veröffentlichen
da wäre mit mehr mühe sicherlich mehr drin gewesen

bin mir auch ziemlich sicher das der dsi nur so ne zwischenlösung zum richtigen nachfolger zum ds wird

ähnlich dem advance sp

@Keule75: Du weißt aber, dass der eigentliche Hauptgrund für einen DSi der DL-Service DS Ware ist? Und dieser nicht region-free ist?

Zurück