Nintendo DSi: Doch keine MP3 Funktion

NIN hat folgendes geschrieben:

Hier hat mal wieder keiner Ahnung von technik.
Ein 60 Hz Fernsehr erzeugt 60 Halbbilder in der Sekunde das sind dann 30 ganze.
Das hat nichts mit einem Spiel oder der Konsole zu tun sondern nur mit dem Ferseher.
Mein 8 Jahre alter Ferseher hat übrigens schon 100 Hz, also kann er 50 Bilder in der Sekunde erzeugen und neue Ferseher arbeiten onehin schon mit ganzen Bildern.


Und was labbern dann die ganzen Tester immer? Dann ist das ja nur Müll was die produzieren!? Die Redakteure meinten ja auch immer man soll hinten auf den Fernseher kucken und dort ablesen, was man für einen hat, daran kann man das schonmal nicht ablesen, denn bei mir steht 50hz und ich kann 60hz darstellen. Nach angaben eines "Experten" gibt es noch nicht mal einen 60hz Fernseher ...

Und schön für dich das dein 8 Jahre alter Fernseher schon 100 Hz hat, der wird aber nicht 200 DM gekostet haben :-)
 
watt iz los? keine mp3 funktion?! mp3 gibt es schon in jeder zahnbürste eingebaut, alles hat einen mp3 player, ist technisch nix mehr besonderes; die hätten ruhig einen echten mp3 player einbauen können, anstelle so einer billig cam mit 0,3 mp....tzzztzzztzzz.....alleine wegen der cam werde ich mir das nicht kaufen, da kaufe ich lieber die normale lite version....

...mfg....
 
Trottelkopf hat folgendes geschrieben:


Und was labbern dann die ganzen Tester immer? Dann ist das ja nur Müll was die produzieren!? Die Redakteure meinten ja auch immer man soll hinten auf den Fernseher kucken und dort ablesen, was man für einen hat, daran kann man das schonmal nicht ablesen, denn bei mir steht 50hz und ich kann 60hz darstellen. Nach angaben eines "Experten" gibt es noch nicht mal einen 60hz Fernseher ...




:::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Die Angabe auf der Rückseite deines TV Gerätes bezieht sich auf die Frequenz des Stromnetzes. Wer in Physik aufgepasst hat der weiß das der elektrische Strom in Deutschland mit einer Frequenz von 50Hz bei einer Spannung von 230 Volt arbeitet. Das bedeutet nichts anderes als das der Strom seine Richtung 50 mal in der Sekunde ändert. Ich nehme mal an du hast du in dem Zusammenhang bestimmt schonmal etwas von dem Begriff Wechselstrom gehört.

Auch auf Geräten die die 100Hz Technik unterstützen steht hinten also grundsätzlich 230V und 50Hz drauf.

Das hat aber absolut gar nichts mit der Bildwiederholungsrate des Gerätes zu tun.
 
Danke. Hab schon gemerkt, dass das nix damit zu tun hat. Ah ja Physik, erinnere mich dunkel daran. Aber woher bekomme ich die Angabe wie hoch die Bildwiederholungsfrequenz eines Fernsehers ist?

Aber wenn ein Spiel laut Redakteueren mit 60 FPS läuft, aber eigentlich mit 30, beträgt dann die FPS bei einem Spiel mit 30 FPS, z. B. NFS Underground, auch nur 15?
 
Achso, noch mal für alle, die es bis jetzt nicht mitbekommen haben:

Der DSi hat ZWEI Kameras. Eine mit 3,0 Megapixel (außen) und eine mit 0,3 Megapixel (innen)
 
Zurück