Nintendo DS: Wireless-Downloads auf der E3

Seewi

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
470
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Wireless-Downloads auf der E3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Wireless-Downloads auf der E3
 
Temporäre "Überraschungen"? Soweit ich weiß kann der DS doch nur temporär Daten speicher, nicht war? Ich frage mich wie die sich das vorstellen. Okay, Demos und Videos, da kann man dann entweder sofort spielen/gucken oder den Akku belasten und den DS einfach zuklappen, aber "andere Überraschungen"? Ich wüsste nicht, was die einem da bieten sollten, Bilder sowie auch die bereits erwähnten Videos könnten sie einem auch direkt zeigen, bis nach Hause reicht die Akkuleistung sowieso nicht aus, als dass man die Sachen dann anderen Leuten zeigen kann. Naja, ich werde mich mal gedulden und abwarten, was die sich da einfallen lassen, vielleicht bieten sie ja auch nen dauerhaftes Speicherfeature über z.B. leere Modula an, das wäre natürlich richtig toll, sowas mal offiziell zu sehen.
 
ähm... "bis nach Hause reicht die Akkuleistung sowieso nicht aus, als dass man die Sachen dann anderen Leuten zeigen kann."
im standby-mode hält der DS auch locker ne woche durch.
 
Klar... ...wenn man gerade in der Wüste Gobi mit der Pferdekutsche unterwegs ist kommt man vielleicht nit rechtzeitig nach hause :-)
 
Zurück