• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: Wird trotz des 3DS weiter unterstützt

Yeah, ein weiteres Golden Sun wäre wünschenswert, war ein sehr sehr schönes Rollenspiel

Bis Ende 2011 muß man sich wohl keine Sorgen um Spielenachschub machen. Danach dürften jedoch nur noch sehr wenige Topspiele für den DS erscheinen.

In der Überschrift der News heißt es noch "die 3DS" und gleich im ersten Satz "Der 3DS". Ist wohl mal Zeit für ein Stimmungsbild, ob es "der" oder "die" heißt ;)

Ich schätz mal, dass 99,99% für "der" sind und nur ein einzelner bekannter Fanboy meint, dass "Gott" auch keinen Artikel hat und man deswegen einfach nur "3DS" ohne Artikel sagen sollte.

@XTobeeX
"der" ist aber richtig. DS = Dual Screen. Und der "Bildschirm" ist sowas von männlich ;-)

Ist ja auch logisch bei über 100 Mio. verkauften Geräten. Die PS2 die es ja in ähnliche Regionen geschafft hat, wird ja auch noch von 3rd Party Titeln wie den aktuellen Fifas bedient.

@nami: Ja, auf einen neuen Golden Sun-Teil freu ich mich auch schon sehr... War mit unter die beste Reihe auf dem GBA...

Ansonsten ist es logisch, dass auch der DS erstma noch mit bediehnt wird, war ja auch bei der PS2, der X-Box, etc. so... Wird dann langsam immer weniger werden und irgendwann auslaufen, denk ich... Vom Prinzip her dürften ja auch die meisten Games "in 2D" funktionieren...

Zurück