• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: Soll auch in China erscheinen

Kommt der PSP ebenfalls im China raus?
wäre sonst ein Wettlauf der besonderen Art!
:-)

China.... ...ob sich bei den Kopierern Nr.1 viel Geld verdienen lässt, wage ich ja zu bezweifeln.

Wer kauft nen PSP, wenn... er für das selbe Geld einen DS mit 3-4 Spielen bekommt?

Jemand der GUTE spiele will!!! Habe noch kein gutes Spiel für DS gesehen...und ich besitze das Teil.
Sobald der PSP kommt ist der DS bei Ebay drin...klare sache.

Ich meine:
Mario DS...ui ein Mario...und auch noch ein altes...
Yoshi: Wow 2 (in worten ZWEI) Level?!? Ist ja der Hammer!
Metroid: Die Demoversion ist schon krampfig zu spielen.

Zugegebe: Mit Mario Kart DS erwartet uns ein SUPER DS titel...aber ist natürlich ein aufguss....wie immer.

Ne ne ne... Die Spiele erreichen in den Spielemagazinen (die nicht Nintendo only sind) regelmässig maximal 70 prozent...

Muss ich mehr sagen???

Und was ist mit.... Zookeeper, Polarium, Nanostray, Nintendogs, Zelda DS, Mario Kart DS, Advance Wars DS, Project Rub, Pac Pix...? Bei einem Handheld will ich kleine für zwischen durch, was zum knobeln, ein Ballerspiel, ein Strategiespiel usw... Auf dem PSP gibt´s ja bloß PS2 Games, also Rennspiele, Rennspiele, Rennspiele...

dummer Konsolenkrieg immer... Also ich find die Streitereien, ob jetzt PSP oder DS besser sind sowieso unnötig, weil da können bei einem DSfan noch so viele chocobos kommen und ihm sagen, das Teil ist scheiße, er wird sich trotzdem nicht großartig beeinflussen lassen. Und ich denke so ist es auch umgekehrt. Es ist einfach Geschmackssache, ob man jetzt im Vergleich eher schlechtere Grafik, aber dafür mehr Innovation nimmt, oder eben die Konsole, die die bessere Grafik hat aber dafür weniger Innovation...

Zurück