• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: Nintendo und das Scharnier-Problem

solange es sich dabei nur um einen schaden handelt,der sich nicht auf das scharnier oder gar wichtigeres auswirkt, wär es mir glaub ich egal ^^
naja...ich hab keinen ds, wahrscheinlich denken die meistn ds besitzer anders und wollen nicht, das ihr heiligtum in irgendeiner weise beschädigt wird.
aber, dass nintendo diese beschwerden entgangen sind, ist eigentlich nicht möglich, egal auf welche seite man momentan blicke, überall wird darüber berichtet.
da ist es doch eigentlich schon auszuschließen, dass all die ds-einheiten "runtergefallen" sind.
nintendo sollte sich auf jeden fall mit dem problem befassen und diese möglichen designfehler schnellstens ausmerzen, denn sonst werden sie wohl bald unter den ganzen beschwerden ersticken.

naja...aber wie heißt es doch so schön:"nobody is perfect"
das gilt wohl auch für nintendo ^^

Frechheit erst groß angeben das die jeden Pixelfehler reparieren um Sony eins auszuwischen und nun solche miese Nummer abziehen.

Alleine 50$ heftig soviel Geld zu verlangen, vorallem wenn so viele Leute diese Probleme haben, dann wird das wohl Nintendos Schuld sein.

Jaja die edle japanische Firma... soviel dazu!

also ich bin ja auch eigentlich eher der typ der nintendo kundenfreundlichkeit nachsagt aber indemfall find 9ich das echt lächerlich

im vergleich dazu will ich euch mal den microsoft support nennen den ich auch schon einige male durch meine 360 in anspruch nehmen durfte

1 tens. man kann unter die woche jeden tag anrufen um beinahe jeder uhrzeit
(bei nintendo nicht)

2 tens. der komplette anruf ist bei microsoft kostenlos (und die leute nehmen sich für dich seeehr viel zeit)bei nintendo ist der anruf kostenpflichtig

3 tens. selbst als ich ihnen erzählt habe das ich beim zocken meinen analogstig kaputtgemacht habe haben die mir ganz freundlich gesagt ich soll ihn hinschicken und die tauschen ihn mir direckt gegen ein neues gerät um

(die geringen versandkosten von 2 euro für hinschicken musste ich nur selbst übernehmen aber der service sucht meiner meinung nach seinesgleichen)

ich habe den service von nintendo noch nie beansprucht umso entäuschter bin ich jetz sowas zu hören ...

naja dann kann ich nur hoffen das meiner heile bleibt.. Auf sone macke hab ich wenig lust..

Ich hoffe, hier schaut noch jemand rein! Weiß jemand darüber bescheid, ob Nintendo diesen Fehler nun mit der Garantie abrechnet, sprich die DS Geräte mit diesem Fehler kostenfrei in der Garantiezeit austauscht?

Zurück