• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS lite: Termin und Preis bekannt gegeben

ach menno erst sooo spät???Ich hät mich schon im Sommer drauf gefreut, aber naja ich verkauf bald meinen DS und hol mir den Lite, das lohnt sich dann schön!

Wow! 129,-- Euro ist ein geiler Preis! Wie ich den Media Markt kenne, sind da bestimmt 119,-- Euro drin. Also im August kommt der DS Lite, also kommt der Revolution 100%ig nicht im August raus :-P
Bleibt noch September, Oktober, November, Dezember!
MFG

ähm in anderen quellen steht nix von offizieller bestätigung. und auf der nintendo-homepage ist auch nichts zu finden. diese aussage stammt lediglich von einem deutschen onlinehändler und wurde dann wieder von einem englischen onlinehändler als falsch kommentiert. von nintendo gibts derzeit keine bestätigung. diese news ist völliger quatsch!

129,99 !? Wofür ? Die große Version kostet doch schon einzelnd ohne Spiel soviel !
Find ich ein wenig eigenartig, auch wenn das Gerät vom Umfang her das gleiche bietet, wir sprechen hier von der Lite Version und die sollte doch mal wenigstens günstiger sein. Das sich durch den Release des DS Lite´s der Release des Revolution verschiebt liegt wohl auf der Hand.

lite ist nicht gleich billiger.
die lite version besticht ja gerade durch das kompaktere design, was natürlich bedeutet, dass die selbe technik, die im ds steckt, auf weniger platz untergebracht werden muss.
ergo ist der produktionsaufwand höher => nicht billiger...
es ist ja keine abgespeckte version des nds...

@Zebo
Jo! - Ich finds auch frech, dass Notebooks teurer sind als PCs; MP3-Player sind teurer als CD-Spieler; USB-Sticks teurer als Festplatten - obwohl die alle kleiner sind! Dreist!!!

Zurück