• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS Lite: Schwarze Version bestätigt

das über "einen release in Europa und USA nach wie vor nichts bekannt" ist, stimmt nicht. schon vor einiger zeit hat nintendo bestätigt, das der lite bei uns am 9.6 zusammen mit brain train erscheinen wird

Wo hat Nintendo das selbst schon bestätigt ?! Dass er kommt, okay, aber nicht den 09.06

Es ist definitiv nicht bekannt, wann der Lite in Deutschland zu haben ist.

in japan erscheinen ständig neue farben und bei uns kommt gar nix. tja liebe leute von nintendo, was ist da los mit euch hm? ihr wollt wohl eure letzten europ. fans vergraulen oder?

@Darkwing: Die Farbe ist doch nicht egal, sonst heißt es doch von den anderen wieder, "Nintendo macht nur Kiddie-Kram, lila Gamecube, rose DS etc..." :-)

Ich will den DS Lite in weiß haben.

MFG

@Darkwing: Auch wieder wahr! Ich kann dir Tetris DS empfehlen, 35,- Euro, absolut geil, jedenfalls wenn man WiFi-Connection nutzen kann.
Ich bin da total süchtig: One on One macht Laune, vor allem hat man eine Wertung :-)

Als nächstes ist natürlich Metroid Prime Hunters Pflicht, auch wenns erstmal einige Gewöhnung für die Steuerung braucht, dann NEW Super Mario Bros. und Gehirn Jogging :-)

Danach kommt der Revolution.

MFG

Zurück