Nintendo DS: Jeder fünfte Japaner hat einen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS: Jeder fünfte Japaner hat einen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS: Jeder fünfte Japaner hat einen
 
Ich hab zwei (naja nicht ich, eher die Kiddis) aber schon ist sie hin die Statistik (schei... Zahlengeschubse)
 
Naja kann dem Ding nachwievor nichts abgewinnen, dank GTA Chinatown Wars habe ich mir den Double Schrott gekauft.
 
Ich hab auch zwei. Einen für mich, den anderen benutzt meine Freundin. Wenn mein kleiner größer wird, brauche ich vermutlich noch nen dritten ;-)
 
Tja, ich habe einen DS, vier Lites (je einen für Frau und Kind und einen für die Vitrine) und einen DSi.....

Und watt macht die Statistik nu? Humbug, gerade in Japan wo mit Sicherheit genug Freaks mehrere Modelle (limited editions etc.) besitzen.
 
Ich denke auch, dass man gerade in Japan solche Statistiken mit vorsicht genießen muss. Da muss man wohl eher, davon ausgehen, dass jeder 50. Japaner 10 DS hat ^^
 
also mir reicht einer und ich finde den so geil!!! ich liebe meinen kleinen Schatzi,steht in der Statistik ,wieviele ihren DS lieben?
Ich kann es euch sagen meine Freunde
9,9 Percent.
 
Ich finde an solchen News am spannensten, daß es immer so viele Menschen gibt, die gleich mit ihrer persönlichen Mengenangabe daherprahlen -
ICH HAB ZWEI, ne, eigentlich ja ACHT...

*GÄHN*

Ach ja, herzlichen Glückwunsch, Nintendo.
 
michathehedgehog hat folgendes geschrieben:

Ich finde an solchen News am spannensten, daß es immer so viele Menschen gibt, die gleich mit ihrer persönlichen Mengenangabe daherprahlen -
ICH HAB ZWEI, ne, eigentlich ja ACHT...

*GÄHN*

Ach ja, herzlichen Glückwunsch, Nintendo.



Das hat mit prahlen nichts zu tun, sondern ist einfach passend zur News.
 
Wohw! Und Jeder zweite Japaner hat ´nen Sack Reis daheim stehen. Hier im Landkreis hat jede fünfte Familie einen Porsche. Wen interessiert's?
 
@dajok:
Mich! - Wasn das fürn Landkreis?

Nebenbei finde ich eher, dass NUR jeder fünfte Japaner einen hat. Hätte denen auch locker 50% zugetraut ;)
 
@Live: Starnberg ;-)

Zum Thema: Ich hätte auch eher auf an die 50% getippt. Is ja auch 'n cooles Gerät der DS.
 
Zurück