• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS & GBA: Neue Details zum MP3-Player

naja keine ahnung, is zwar nett das es glei in einem gerät is aber ich weiss net wie klangquali is, da DS eben fuer games und nich fuer musik konzipiert is.

Ausserdem 30 euro + sd karte
ich meine heutzutage kosten 512 mb player grad ma 30-40 euro und selbst die billigsten werden klangtechnisch vielleicht sogar besser oder glei dem nin DS sein.

Das is halt wie mit digicams in handys. nettes gimmick aber gg standalone geräte einfach nur schrott und da hät ich lieber schon nen samsung player mit 10 gig oder so glei.

Player gibts als Homebrew kostenlos, also wayne? ;)
Was sehr schön ist, ist eine neue Homebrew die ich letztens gesehen habe, mit der kann man per WLAN den Winamp Player auf dem PC steuern, da kann man dann gemütlich auf dem Bett liegen und umschalten ^^

@GaaraSama: Dein Eintrag macht in Bezug auf die Kosten überhaupt keinen Sinn! Hast du schon mal einen 50@ MP3 Player getestet? Gute Nacht kann ich da nur sagen! Also ich finde, für den Player 30€ und dann für eine 1GB SD nochmal 20€ ist eine super Alternative! Und die Steuerung über TouchScreen ist auch verlockend!

1 GB SD für 20 Euro? Vielleicht bei Ebay.
Ganz ehrlich, für das gleiche geld hol ich mir doch lieber die psp

Nintendo DS - 149 Euro
SD Karte - 20 Euro
Player - 30 Euro

das macht zusammen 199 Euro

Die PSP kostet dann genau so viel hat aber mehr zu bieten.

Ein Glück hab ich mich mit 1GB Sd Karten eingedeckt xD ... bei uns gab es die für Stück 10€. Dann werden 2 für den Wii verwendet und eine für den Mp3 DS Player. Ich find das ne super Sache, zudem der DS einem Ipod sehr ähnlich sieht und somit braucht mani hn auch nicht zu verstecken.

Ich habe gerade in meiner Saturn Fiale eine Hama SD Speicherkarte mit 1GB Speicher für 12,50€ im angebot!

Öhöm... bevor hier irgendwelche gerüchte aufkommen: Mit der PSP kann man 10 - 12 Stunden MP3 hören, wenn man den Bildschirm ausschaltet. Hier hat der Nintendo DS keinerlei vorteil, sorry...

ßerdem gibts bei PSP ne nette fernbedienung am Kopfhörer, da braucht man keinen touch screen. Sorry, mag ja den DS mitlerweile sehr, aber das MP3 Modul rechnet sich nicht.

Sorry der DS ist einfach kein Multimedia-Gerät/ Da ist di PSP weitaus überlegen. Lächlerlicher Versuch von Nintendo eine PSP nachzuamen, Nintendo bleib bei deinen Mariokards und Pokemonspielen, -- gg``

würd ich bei deiner 200€ psp auch mal die 1gb speicherkarte dazurechnen, die nicht für 20€ bekommen wirst.. würd mir das teil auch nicht holen, aber mit homebrew hardware kannst fürn selbern preis wie der mp3 player noch videos gucken, VNC mit pc, ds als reines gamepad benutzen, winamp/itunes auch noch mal extra so steuern, msn und aim messanger (icq leider, hoffentlich noch, nicht) usw. kb alles aufzuzählen, psp hat zwar auch homebrew, aber halt ohne ts und updates kommen öfters mal in die quere, ganz abgesehn von dem preis der noch drauf kommt.
ps: man kann den ds quali mäßig auf jeden fall ganz gut als mp3 player nutzen...

Nur so:
Bald gibt es von Nintendo einen Kopfhörer mit Fernbedienung für umgerechnet 8€ ... und der Akku beim Lite hält auf der niedrigsten Stufe bis zu 19 Stunden. Und SD Karten sind sehr günstig.

Memory Stick 1GB = 40-80€
SD Karte 1GB = 10-20€

MfG Babbo

Aber hallo!
Am Modul befindet sich ein Kopfhörenausgang? Das klingt doch nach guter Tonqualität, wenn die das extra einbauen!
Wäre gekauft, 30 Euro + 20 für die SD Karte = 50 Euro. Wäre geil, billiger MP3s nutzen geht wohl kaum, vor allem hält der Akku vom DS Lite so schön lange.

MFG

Zurück