• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: Erste Screens zu Star Wars Episode III

Tja DS ist Müll Ein Stück Plastikmüll mit angeblich schönen Farben. Da sieht ja meine Digitale 12 € Uhr besser aus. Naja, die N Fans haben Geld ausgegeben und müssen ja irgendwie an den DS glauben. Aber was solls: Ihr habt Pech gehabt. Eine Müllfirma entwickelt ständig Müllkonsolen\Müllportables und Müllspiele. Alle anderen Entwickler bringen auch noch Müll dazu, damit aus dem Müll richtiger Müll wird. Hammer ne ?

Mh Das Spiel sieht richtig ´´scheiße´´ aus. Aber auch wenn die Entwickler ihr Bestes gegeben hätten, würde es scheiße aussehen. Ich denke mal die haben sich gedacht ´´Wenn schon scheiße, dann richtig scheiße´´

Oh Gott, seid ihr... Komm eigentlich nur ich mir wie im Kindergarten vor? Ich dachte eigentlich, ich les hier sinnvolle Kommentare, aber das einzige was ich sehe ist so ein kindisches Gespamme wie im "grossen" Konsolenkrieg. Also ich find euch einfach nur peinlich.
@choci: ich hatte bis jetzt eine gute Meinung von dir, du hast recht gutes Fachwissen etc., aber wenn du nicht mal objektiv bewerten kannst solltest du zurück in die Grundschule...
Das soll jetzt keine Stellungnahme sein, auch die andern Comments sind nicht besser!

Also ich heiße zwar The_Cube, aber habe neben meinem Würfel und meinem PC noch eine PS2 und ich bin nicht verblendet was das angeht und auch kein 100%iger BigN Fan. Ich finde aber doch, dass man sagen kann was man will der NDS ist nicht so müllig ist wie in alle machen. Ich habe selber schon damit gespielt und finde ihn nicht schlecht. Das es Herstellungsproblemem gibt oder so ist was anderes.
Ich finde auch die PSP Grafisch besser, aber wegen den Cds nicht so doll, denn was ich bis jetzt gesehen habe waren sehr viele Ladevorgänge von der CD. Das und noch ein paar andere Dinge vermiesen mir fast schon wieder den Spaß und die Vorfreude auf den PSP.
Kommt mir nicht mit dem Filme Feature oder mit dem Argument, dass die CD doch 1,8 GB hat denn was bringt mir das alles. Unterm Strich besser und schönere Grafik und mehr Wartezeit und einen höheren Stromverbrauch und Teurer ist der auch noch und Memorycarte brauche ich auch noch so ein Müll.

An alle schaltet mal einen Gang zurück und vom Kindergarten Modus in den ich bin schon über 3 Jahre alt und kann sachlich oder gut und sinnvoll Argumentieren und muss mich nicht wie ein Baby oder Kleinkind aufführen.
Ich hoffe das war es nun mit dem Geflämme und Geflänne.

@Choci wenn man sich hier alle Kommentare durchliest würde ich sagen du bist am kindischsten. Nur weil schon Spinnenweben an dir hängen brauchst du nicht jeden als Nintendo Kiddie beschimpfen.

P.S.: Gegenkommentare kannst du dir sparen. Ich schau mir sowieso hier nichts mehr an.

scheinbar muss chocobo immer betonen das alle andren bubis sind, um zu verbergen das dahinter ein vieleicht 13 jähriger spricht! denn solche feindliche kommentare gegen über nintendo müssen darauf schließen das du nicht besonders lange zockst! Das Kiddi Image hat Nintendo daher, das sie fast die ersten waren die gute mobile spielekonsolen hatten und viele wie auch ich mit dem SNES gespielt haben, deshalb erinnert der SNES und Nintendo so an das früher spielen, sprich als man noch ein kind war! Sony hatte das problem nicht, da die Playstation dann schon ein bisschen später erschien(1995) war als jugendlicher klar das es was neues gibt, das man nicht als kindhaft fand. Ebenso mit dem Gameboy, da nintendo sich auch hier bisher durchsetzte und viele den GB hatten als sie kleiner waren! Das ist der größte grund wegen dem Kiddi Image, aber nintendo hat sich dann auch nach der kaufgruppe orientiert. Sollten aber mehr ihre zielgruppe ins jugendliche alter erweitern!

Achja, die PSP hat noch mehr pixelfehler, ich hab 2 freunde die eine US PSP importiert haben! der eine hat 3 Pixelfehler, der andere 7... und das mit den schanieren wackeln? meiner sitzt bombenfest, vieleicht hastn ja kaputt gemacht(frauen und technik^^)!

@Filme, kann ich auch auf meinem DS schaun! von daher kein argument! und wer sagt "da brauch man noch was zusätzlich", die psp braucht ja auch ne memorycard.

die bauweise vom DS ist auch nicht so schlecht! zwar lässt das optische Design zu wünschen übrig, aber man sieht nicht so fingerabdrücke wie beim SP bzw auf der PSP! und das matte plastik lässt sich sehr gut mit einer hand sehr gut halten! Was ja beim DS wichtig ist!

Die PSP hat den vorteil das sie viele portierungen kriegt! also grafik engine einfach übernommen werden kann! Beim DS macht mans im moment nur gering, Golden Eye und Mario...

@All So viel zum PSP: Das Ding wird in Europa ca 250€ kosten und ist damit für mich zu teuer. Filme auf einem Mobilgerät ist für mich Mist. Das hat nichts mit NDS oder PSP zu tun, sondern ist erstens meine Meinung und zweitens ist das auf alle Mobilgeräte bezogen dazu gehören auch Handy Video/MP3 Player und mehr.

Ob der NDS nun billig verarbeitet ist oder nicht kann ich nicht sagen, aber der PSP ist in Japan auch nicht besser gewesen und Sony musste das Ding reparieren.

Weiter sage ich nicht mehr zu diesem Thema und schuld ist auch der chocobo, denn mit dem und ein paar andern kann man einfach nicht reden auch nicht halb sachlich.

lol? wo hast du deine infos nur her? psp haben keine pixelfehler und sind gut gebaut? nur weil die psp n ganzer klotz ist und auch keinen display schutz hat?

das die psp empfindlich ist hab ich mir nicht ausgedacht! http://web5.h7184.serverkompetenz.n...ew=0&hilight=pixelfehler&hilightuser=0&page=2

und das die pixelfehler haben war auch nicht meine idee
http://web5.h7184.serverkompetenz.net/thread.php?threadid=26531&hilight=pixelfehler

aber da gibts echt viele! aber das liegt an den TFTs!

und das mit dem display und kratzer, ist schon so ne sache, n kumpel von mir hat ne psp und steckt sie immer aus der tasche(nimmt se auch net so oft raus weil er NfSUR dumm findet und spielts lieber auf der ps2) und dennoch hat er kratzer ins display gekriegt! ich hab ihm gesagt er soll schutzfolien kaufen... aber der typ checkts echt nich wie ma die anbringt-->Folien kaputt weggeschmissen...

achja und zu dem DS aufgewärmten zeug... siehst auf der psp besser aus? nein! einfach nur grafik portierung! und die zeigen ja auch nichts neues!

@The_Cube
ich muss dir recht geben, des hünerfiech(chocobo^^) muss eben den DS überall schlecht machen! aber ich kenn nochmehr leute die andre schlecht machen um ihre eigenen schwächen zu verbergen!

wenn die PSP besser ist, müsste er es ja wissen und nicht länger den "schlechten" DS runter machen! da er ja eh nur "müll" ist! aber wies aussieht ist er nicht so schlecht, schließlich würde niemand versuchen ein schlechtes produkt runter zu machen!
Jeder Handheld hat seine stärken und schwächen und wer da wieder was dazu sagen muss und die schwächen vom DS zum beispiel(oder psp) hervorheben muss(ich denke das es chocobo macht) dem kann man nicht helfen! beleidigt fühlen sollte sich nur der, der wieder mit "PSP is besser, nintendo müll, DS schrott" oder umgekehrt anfängt

@chocobo Ich wollte eigentlich nichts mehr sagen, aber ich muss es jetzt doch und mach mal einen Anfang.

Ich bin wohl wie du über das Ziel geschossen und sag mal: War nicht böse gemeint und ich begrabe mal mein Kriegsbeil.
Der NDS ist nicht Müll genau so wie die PSP.

Das ich BigN auf die Liste der Sterbenden schreibe hat nichts mit dem NDS zu tun, sonder mit den vielen Infos zum Revolution.
Ich habe halt den Namen The_Cube, weil ich den Cube für mich cool finde. Das heißt nicht, dass ich nur BigN als Nummer eins ansehe, sondern war nur eine Laune damals und ich fand und finde den Namen cool.
Ich lese aber auch immer mit wenn es Infos zu andern Systemen gibt und freue mich über fast jede gute News.
Ich habe, wie ich schon gesagt habe, auch einen Hardwareschrottaufen Names PS2 daheim. Auch habe ich einen DC und einen PC. Zu mehr reicht die Zeit nicht im Moment.
Das die HW der PS2 Müll ist ist doch klar, aber die Spiele sind oft für mich sehr gut wie einige auf dem Würfel. Darüber möchte ich nicht streiten (Geschmacksache).

Zu dem PSP ist besser verarbeitet als NDS kann ich nicht viel sagen. Ich sag mal egal was man nun für Erfahrungen mit bringt, man kann bei beiden Pech haben. Das nicht so viel über die PSP gejammert wird hängt wohl auch damit zusammen, dass es die in EU noch nicht offiziell gibt, aber den NDS schon.

Ich sag mal wir beide, auch ich, sollten uns etwas mit dem Gestichel zurück halten und gut ist.

In diesem Sinne reiche ich Dir hier mit meine virtuelle Hand und hoffe du reichst mir Deine.

steck mal ne psp in die hosentasche und nen ds, wär hat da wohl eher kratzer?

Sonys PSP haben genau so pixelfehler! und klar das sich keiner beim laden wegen ner PSP beschwert! Die kauft ja auch keiner! der DS ist schon erhältlich und mehr verbreitet wie ne PSP! wenn jemand ne PSP hat wird er sie kaum umtauschen wollen! da man bei importen ne zeitlang warten muss bis man ersatz kriegt! Ich hätte meinen DS am anfang auch nicht zurückgeschickt! da ich ihn schon ne zeit vor dem EU release hatte! da hat man generell keine lust den umzutauschen!

Bevor du dir was vormachst und andre als bubis bezeichnest solltest du auch erstmal über dich nachdenken

Sei froh das es ein Konkurenz produkt gibt! so haben die wenigstens ne motivation was besser zu machen! und verteufel nicht immer alles was dir nicht passt! ich sag ja auch nicht du bist müll weil du über alles rummotzt

vondaher, du bist echt total DUMM :-) (mit smiley)

Zurück