• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: Dieses Mal sind es farbige Pfeile

der ds geht in japan ab und das aufgrund solcher games. nein danke

Ich weiß gar nicht was Du hast ;-) : Der DS ist ideal für Puzzlegames und Puzzlegames sind immer ideal für eine kurze Zockerrunde zwischendurch. Genial, dass es so viel Nachschub dafür gibt - auch wenn man ihn vielleicht importieren muss! ;-)

Naja ich find das Spiel sieht n bisschen übertrieben nach knuddeleffekt aus...

Vllt ist das Spiel ja vom Prinzip her ganz interessant... aber nicht in dieser "Darstellung"

...lieber zock ich was innovatives ... ala Nintendogs oder Braintraining DS ...oder mal MarioCart DS auf nem HOtSPot mit anderen Leuten oder ich hol mir mit MetroidPrime Hunters nen echten Shooter Kracher mit super innovativer Touchscreen implementierung. Dieses Game steht übrigens in graphischer Hinsicht PSP Spielen in fast nichts nach... das muss man ja auch mal sagen.

Und was geht auf der PSP ab??? Überteuerte scheiss Abklatsche von Games die mich in ihren jewils x-ten Auflagen schon auf der PS2 nicht mehr so wirklich gefesselt haben... (z.B. GTA SanAndreas oder GT4 oder FIFA 2006 )....is doch so!

Genau @invincDE, ich hab ne PS2 was brauch ich ne PSP. Und Knuddelgrafik ist auch mal in Ordnung für mich, dass sich da so viele immer dran stören... Aber Kinder wollen erwachsen sein und Erwachsene Kinder :)

@NextgenGamer: Zu wenig Blut, zu wenig Geballer, zu wenig Splatter???

Versteh einfach nicht, was manche Leute immer an unbedenklichen Spielen auszusetzen haben. Macht doch mal konkrete Angaben, wie man es besser machen könnte!

Naja, @Socke hat´s ja schon ganz richtig formuliert.
Mangelndes Selbstbewußtsein spiegelt sich im Softwaregeschmack wieder, könnte man meinen.
Bei Knobelspielen ist es doch wirklich ziemlich egal, wie der Grafikstil ist.

Ich freu mich auf Tetris DS, da geht´s dann Online richtig zur Sache.

MFG

mcdaniel
diese aussage ist glaube ich mit das bescheuertste was du je von dir gegeben hast.
dann könnte man ja genauso gut behaupten, dass big n gamer zurückgebliebene kids sind und denken das in unsern Wälder laute Pokemons rumlaufen.

@ socke
klar ist "knuddelgrafik" mal ganz ok aber auf dem ds gibt es fast nur diese art von games.

@jonnyxxl: McDaniels Aussagen sind immer bescheuert;) Das lustigste ist ja wie Mister Pseudopsychologe vom Spiel auf den Charakter der spielenden Person versucht Rückschlüsse zu ziehen.
Ich mein, ich hasse Knobelspiele, da nehm ich auch lieber nen Shooter in die Hand. Trotzdem hab ich nen IQ von 138 und nen Einser Diplom in BWL...aber uuups...das passt ja gar nicht in McDoofs Theorien, scheisse aber auch!

Oh mann .. Jungs, kommt wieder runter *weg schmeiß vor lachen* .. das ist doch total albern. Hier geht´s um nen Puzzler, bei dem die Grafik a) total egal ist, denn das Prinzip muss überzeugen und die Spielbarkeit muss gut sein und b) der DS dafür die ideale Plattform ist. Und ja, genau, als Punkt c) mag man Puzzler oder nicht. So einfach ist das . ;-) .

@jonnyxxl und schon haben wir wieder nen kleinen Konflikt...wir sollten heiraten obwohl die CDU is am regieren, die wollen uns dann am Ende noch...das schreib ich jetzt besser nicht sonst nehmens manche wieder zu ernst hehe :) Klar aufm DS gibts fast (!) nur knuddel aber egal wenn ich Blut haben will hab ich ja noch die 11 anderen Konsolen und nen haufen uncutDVDs über Beamer, mehr Blut geht nun wirklich nicht! Seht ihr ich bin suuuper hart, ui ja. @Blueboy Das klang jetzt mal voll nach Angeber! Du hast so einen IQ und hängst mit Leuten wie mir in dem gleichen Forum? Ich muss schon sagen, tollerant bist Du ja ;)

Socke hat folgendes geschrieben:
@Blueboy Das klang jetzt mal voll nach Angeber! Du hast so einen IQ und hängst mit Leuten wie mir in dem gleichen Forum? Ich muss schon sagen, tollerant bist Du ja ;)

Das sollte auch so klingen, sonst hätt ich´s ja nicht geschrieben;) Es ging nur darum zu verdeutlichen, das die Art des Spiels nichts mit der Person oder deren Intelligenz zu tun hat. McNintendo verallgemeinert immer ganz gern musst du wissen;)

PS: So ein IQ sagt überhaupt nichts!;)

@blueboy wenigstens bist ehrlich :) Stimmt ich kenne dumme Leute die spielen Wer wird Millionär... naja für intelligenz steht das (TV oda Game, egal) ja eh nicht aber einige glauben es, meine Meinung

ist zwar offtopic aber egal: "Wer wird Millionär" hat gar nichts mit Intelligenz sondern nur mit Allgemeinwissen zu tun;) Von daher sagt das eigentlich nicht wirklich was aus;)

So und jetzt könnt ihr puzzeln bis ihr umfallt;)

so einen IQ und mir dann nur nachquatschen...wusst ich doch ;)

@Blueboy: Zum Glück habe ich eine höheren IQ wie Du, sonst hätte ich mich echt gewundert, aber Gratulation zum Diplom, das ist schon was! Respekt! Also jetzt ohne Scherz.

@Jonnyxxl: Warum verstehst Du nicht, was ich schreibe? Ist doch ganz normales Deutsch.
Außerdem habe ich nichts von Intelligenz und Softwaregeschmack gelabert, sondern lediglich, ich zitiere mich mal eben selber: "Mangelndes Selbstbewußtsein spiegelt sich im Softwaregeschmack wieder, könnte man meinen.
" geschrieben. Es heißt ausdrücklich "könnte man meinen"!
Deine Vergleiche sind einfach aus der Luft gegriffen.

Meteos für den DS hat jedenfalls keine Knuddelaufmachung und ist trotzdem ein Klötzchenspiel. Polarium hat auch keine Knuddeloptik und ist ein Logikspiel.
Zoo Keeper DS ist ein Knobelspiel mit Knuddeloptik, das gleiche Spiel gibt es auch auf dem PC, es heißt Bejeweled 2 und hat keine Knuddeloptik.
Knuddel hin oder her, die Spiele mit Knuddeloptik sind deswegen nicht schlechter. Super Mario Sunshine ist super, Zelda WW ist super, Pikmin ist super... Zeichentrick-Grafik eben!

MFG

Zurück