• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Nintendo DS: Auch medizinisch wertvoll

komisch, wenn ich zu lange am ds zocke, krieg ich n rotes auge...

@Ilo: Du darfst mit dem Gesicht nicht so nah ans Display gehen, wenn du den Stick benutzt ;)

Also von der grafischen Darstellung der Spiele kriegt man höchstens Augenkrebs.

Zum Glück kriegt man bei schwachsinnigen Kommentaren kein Augenkrebs ;)

Hassel, da haste recht ;)

Spätestens bei den 3D Spielen kommen wieder Horrormeldunge über Videogames... ^^

Wow ich bin totallll begeistert, zwar verschleißt sein Auge nicht mehr aber er wird Kurzsichtig -.-

Jedermann weiß doch das man das Auge beim Videospielen strapaziert. Daher ist es auch nach einer weile "anstrengend"
Doch mit der Dauer ist das sogar schädlich da das Auge ständig auf die gleiche Entfernung eingestellt ist und die Muskeln dadurch verkümmern.
Kurzsichtigkeit ist die Folge vor allem Leute die viel am PC arbeiten erleiden diesen Folgen.

Ich hab es mit Videospielen übertrieben und jetzt versuche ich täglich durch Augenübungen meine -0.5 weg zu bekommen. Ich will wieder Brillen frei Autofahren ....eine unheimliche Behinderung für mich. :/

Edit: Viel Glück für den Jungen eine Brille zu tragen ist immerhin besser als völlig Blind zu sein.

@pitlobster

ah, danke, jetzt gehts besser^^

"Medizinisch wertvoll" ist der DS höchstens, wenn man "Trauma Center" zockt :D .

Zurück