Dir fällt aber schon auf das der 3Ds sich mit seinen Titeln gut verkauft und Gewinn abwirft. Das einzige Problem derzeit ist die WiiU und das auch nur deshalb weil sie im Gegensatz zum 3Ds noch immer nicht viele gute titel rausgebracht haben. Wenn sie mal langsam viele gute titel für die WiiU rasbringen würde es anfangen zu laufen. Außer du willst mir erzählen das der 3Ds so gut davon kommt weil ihm ein stick fehlt oder weil er 3D besitzt oder weil er so eine unglaublich tolle grafik hat.
Mit undurchdacht meinte ich, dass der 3DS groß mit 3D beworben wurde und man anschließend den 2DS gebracht hat... den hat man gebracht, weil erstmal keiner 3D wirklich wollte und zweitens ist technisch ein Witz ein Handheld zuveröffentlichen, wo der 3D Effekt bei der kleinsten Vershciebung bereits das Spiel verzerrt wiedergibt.
WiiU, wie gesagt, ich hab nur paar Nintendo exclusives und ZombieU und alle 4 Spiele, brauchen dieses PAD nicht und die beschriebene Sache mit dem Analogstick... es ist ein Witz.
Und nein neue exklusive Spiele würden nichts ändern, das sah man ja beim GameCube und N64. Die können hunderte Marios, Zelda bringen, aber das würde nichts ändern. Das weiß man bereits.
Ein Zelda gab es noch garnicht. Bei einem Jump'n'run kann man das tablet einfach nicht einbringen aber es ist ziemlich geil als 2. Bildschirm. Du hast recht man braucht ihn nicht aber im Alltag ist es extrem nützlich und ich habe mindestens die hälfte der Spielzeit von Mario World auf nur dem Gamepad verbracht.
Bei Pikmin weiß ich nicht genau hab es nie gespielt.
Also ich hab Zelda für meine WiiU, ich sag das gibt es. Tablet konnte man bei Pikmin 3 genauso wenig einbringen und ZombieU ist es auch total witzlos.
Mich lenkt es nur ab, wenn auf dem Controller das Fernseherbild nochmals wiedergegeben wird, ich find das ist absurd.
Also mit der Hardware macht Sony direkt zum Start Gewinn.
Jaja überall muss ich mir die über Sony und ihrem heiligen Gral PS4 diskutieren!!! Ich weiß, dass du denkst, dass daran geil ist...