Nintendo: Download-Unterstützung auch für 3rd-Party-Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Download-Unterstützung auch für 3rd-Party-Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Download-Unterstützung auch für 3rd-Party-Studios
 
Gamezone lebt wieder! Mein PC hatte auch Viren drauf, Dank der Gamezone Seite.

Bei Nintendo ist es wenigstens so, dass man Downloads auch 5x ausleihen kann. Bei Steam kann man die Spiele nicht mehr "loswerden" oder "ausleihen".

Ich finde die Download-Idee super und werde sie vor allem bei Spielen nutzen, welche ich nicht als gebraucht verkaufen will.

Der größte Vorteil liegt darin, dass man keine Disk einlegen muss oder die Game-Card wechseln braucht. Im Gegensatz zur PS360 Installiererei keine Verarsche!

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

Gamezone lebt wieder! Mein PC hatte auch Viren drauf, Dank der Gamezone Seite.

Bei Nintendo ist es wenigstens so, dass man Downloads auch 5x ausleihen kann. Bei Steam kann man die Spiele nicht mehr "loswerden" oder "ausleihen".

Ich finde die Download-Idee super und werde sie vor allem bei Spielen nutzen, welche ich nicht als gebraucht verkaufen will.

Der größte Vorteil liegt darin, dass man keine Disk einlegen muss oder die Game-Card wechseln braucht. Im Gegensatz zur PS360 Installiererei keine Verarsche!

McDaniel-77

+++++++++++
Hallo McDaniel-77 :D :D :D!!!
Wie hab ich Dich vermisst in dieser schweren Zeit, ohne GZ. Die Tage erschienen so endlos lang, wie Ebbe und Flut, wie eine Reise durch die Wüste Kalahari, in der kein einziger Baum steht......;) :D :D Du labberst immer noch den gleichen Müll! Du solltest Dir einmal einen Virenscan verpassen!
 
Zurück