Nintendo Direct: Zelda: Majora's Mask 3D, Mario Kart 8 DLC, Captain Toad, Splatoon und viele mehr

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0

dorgard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2002
Beiträge
8.184
Reaktionspunkte
19
Das ist doch unglaublich. Da hole ich mir einen 3DS und dann wird die Plattform quasi trockengelegt. Ein Remake als einzige Aussicht für die nächsten Monate?

Ich habe seit ein paar Jahren das Talent entwickelt immer wieder ins Klo zu greifen. Sei es der 3DS, die Vita, die Wii U, das Shield, zu Teilen sogar die PS4 ...
 

moct1k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.10.2012
Beiträge
3.188
Reaktionspunkte
0
Was? Hallooo? Majora's Mask? Is doch DER Wahnsinn :) Absoluter Kracher! Find ich 1000mal geiler als jedes eventuelle wirklich neue Spiel!
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Das lange erwartete und mehrmals unterschwellig angekündigte Majoras Mask Remake. Das werde ich meinem 3DS wohl auf jeden Fall noch gönnen.


Ohhh ich freue mich dermaßen auf das neue Xenoblade.....das wird der Kracher :)
 
Zuletzt bearbeitet:

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Ich freu mich schon auf die MK8 Zusatz Inhalte....nächste Woche schon - sehr fein. Und um € 8 für beide Pakete....das soll erst mal ein anderer nachmachen ! Bei "Mjora's Mask" bin ich mir noch nicht sicher.....aber das Lineup ist jetzt schon besser als die PS4 im ganzen Jahr hatte......mein Highlight 2015 wird sowieso der grüne Woll Yoshi....eventuell schon das neue Zelda ? Darf gar nicht dran denken :p
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Finde es auch super das die Amiibo Figuren (zum Glück) keine Auswirkung aus das Gameplay haben. Alles andere ist ja okay.
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.578
Reaktionspunkte
516
Bei Majors Mask hat mich das Zeitlimit extrem gestört. Ich mag sowas einfach nicht bei Spielen.
 

Unregistriert

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2014
Beiträge
9.533
Reaktionspunkte
116
Das störte mich auch, darum mag ich das Spiel auch nicht. Ocarina of Time und das Maste Quest fand ich tausend mal besser
 

Chriz84

Gesperrt
Mitglied seit
13.12.2011
Beiträge
4.662
Reaktionspunkte
0
Ich fand das auch nicht prickelnd, habe es damals nur bei einem Freund angespielt und es mir nicht für mein N64 gekauft. Habe aber in der ganzen Zeit bis jetzt viele für und wieder Stimmen gehört. Jetzt möchte ich dem Game in neuem Gewand nochmal eine Chance geben.

Wird in 3D sicher auch sehr gut aussehen, die haben das bei OoT schon super hinbekommen.
 

Ricewind

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.09.2005
Beiträge
16.876
Reaktionspunkte
779
Das Zeitlimit war doch gerade das Besondere an MM, sonst wäre es ja wie jedes andere Zelda ;)

So ein scheiß, ich brauche wirklich bald mal einen 2DS/3DS, obwohl ich mir eigentlich keinen Handheld kaufen möchte :D
 

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Endlich ist Shovel Knight in Europa erhältlich :)

Majoras Mask ist ebenfalls schon vorbestellt.

Mich wurmt nur, dass sie keine SNES Games in der Virtual Console auf dem 3DS rausbringen.... :(
 
Oben Unten