Nintendo Direct überraschend angekündigt: Kommt schon bald!

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.379
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct überraschend angekündigt: Kommt schon bald! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Nintendo Direct überraschend angekündigt: Kommt schon bald!
 
The Master of "Verkauf alte Spiele zum Preis von Neuen" kündigen also was an. Ah ja. Mit einem Release Date zu Breath of the Wild 2 wäre ich schon zufrieden. Ansonsten Nintendo eben. Ich erwarte gar nichts.
 
Hoffentlich mit Bayonetta 3 und mehr zu Metroid Dread. Ansonsten könnte mich Nintendo höchstens mit einem neuen F-Zero oder Wave Race bekommen. Alles andere geht mir am Arsch vorbei. Ich bin old school.
 
Vermutlich werden sie den N64-Controller zeigen und ne Handvoll alte N64-Spiele enthüllen, die in den Online-Service kommen, anstatt mal eine echte VC anzubieten X-P
 
Denk ich auch das es so kommt... ich finde diesen Onlineblock auch wirklich furchtbar... F-Zero X, Paper Mario usw. hätte ich wirklich gerne nochmal gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück